Mein Konto
    Pascal Laugier
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten

    Hexen, Geister und Dämonen, Slasher, Giallo und Found-Footage: Kaum ein Genre ist so vielfältig wie Horror. Hier ist pünktlich…
    Samstag, 30. Oktober 2021
    Noch schnell streamen: Amazon Prime Video haut richtig starken Horror-Reißer aus dem Programm
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell streamen: Amazon Prime Video haut richtig starken Horror-Reißer aus dem Programm

    Zehn Jahre nach seinem hammerharten Meisterstück „Martyrs“ lieferte Pascal Laugier mit „Ghostland“ ein ebenso atmosphärisches…
    Sonntag, 5. Juli 2020
    Unser Interview mit "Martyrs"-Kultregisseur Pascale Laugier zu "Ghostland": Ich hätte mich fast mit den Weinsteins geprügelt!
    News - Stars

    Unser Interview mit "Martyrs"-Kultregisseur Pascale Laugier zu "Ghostland": Ich hätte mich fast mit den Weinsteins geprügelt!

    Wir haben Pascal Laugier bei der Deutschlandpremiere seines Horror-Schockers „Ghostland“ in Berlin getroffen – und dabei…
    Freitag, 6. April 2018
    Zum Start von "Ghostland": 7 der härtesten Horrorfilme
    News - Bestenlisten

    Zum Start von "Ghostland": 7 der härtesten Horrorfilme

    In dem Horror-Thriller „Ghostland“ von „Martyrs“-Regisseur Pascal Laugier geht es knallhart zur Sache. Zur Einstimmung schauen…
    Mittwoch, 4. April 2018
    Der "Martyrs"-Regisseur verrät uns, was er vom US-Remake hält (Spoiler: seine Antwort ist nicht jugendfrei!)
    News - Im Kino

    Der "Martyrs"-Regisseur verrät uns, was er vom US-Remake hält (Spoiler: seine Antwort ist nicht jugendfrei!)

    Wir haben Regisseur Pascal Laugier in Berlin zum Interview getroffen und ihn dabei auch nach dem US-Remake seines Meisterwerks…
    Freitag, 16. März 2018
    Nach blutigem Setunfall mit Schnittwunde im Gesicht: Schauspielerin Taylor Hickson verklagt "Ghostland"-Produzenten
    News - Stars

    Nach blutigem Setunfall mit Schnittwunde im Gesicht: Schauspielerin Taylor Hickson verklagt "Ghostland"-Produzenten

    Weil sie dazu gedrängt worden sei, wiederholt auf eine Glastür einzuschlagen, die dann zerbrach, erlitt Taylor Hickson beim…
    Mittwoch, 7. März 2018
    Exklusiv zuerst bei uns: Der deutsche Trailer zum Psycho-Horrorfilm "Ghostland"
    News - Videos

    Exklusiv zuerst bei uns: Der deutsche Trailer zum Psycho-Horrorfilm "Ghostland"

    Im neuen Film von „Martyrs“-Regisseur Pascal Laugier leiden zwei Schwestern unter den Folgen eines verstörenden Ereignisses…
    Dienstag, 23. Januar 2018
    "The Tall Man": Deutscher Trailer zum Kleinstadt-Horror-Schocker mit Jessica Biel
    News - Videos

    "The Tall Man": Deutscher Trailer zum Kleinstadt-Horror-Schocker mit Jessica Biel

    Jessica Biel geht in einer Kleinstadt dem mysteriösen Verschwinden von kleinen Kindern nach. Die Bewohner berichten ihr…
    Dienstag, 19. März 2013
    "The Tall Man": Erster Trailer zum Horror-Thriller vom "Martyrs"-Regisseur
    News - Videos

    "The Tall Man": Erster Trailer zum Horror-Thriller vom "Martyrs"-Regisseur

    Mit "Martyrs" setze der französische Regisseur Pascal Laugier 2008 ein viel beachtetes Ausrufezeichen. Nun gibt der Filmemacher…
    Sonntag, 1. Juli 2012
    Back to Top