Mein Konto
    Ted Levine
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ted Levine
    1.  Das Schweigen der Lämmer
      1

      Das Schweigen der Lämmer

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Ein Massenmörder treibt sein Unwesen im Nordosten der USA. Der Killer entführt üppige Frauen, lässt sie noch ein paar Tage am Leben, erschießt sie dann und zieht ihnen die Haut ab. Die Gesetzeshüter tappen vollkommen im Dunkeln. Die sich noch in der Ausbildung befindende Clarice Starling (Jodie Foster) wird unter einem Vorwand von Dr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  American Gangster
      2

      American Gangster

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Monk
      3

      Monk

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Nachdem seine Frau von einer Autobombe getötet wurde, muss Detective Monk das San Francisco Police Department infolge eines Nervenzusammenbruchs verlassen. Drei Jahre später arbeitet der unter ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. The Bridge (2013)
      4

      The Bridge (2013)

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Im Fokus steht die Mordkommissarin Sonya Cross (Diane Kruger), die zusammen mit Marco Ruiz (Demian Bichir) in El Paso an der texanisch-mexikanischen Grenze ermittelt. Auf der Jagd nach einem ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
      5
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Familie Carter strandet irgendwo im Niemandsland New Mexikos an einer Tankstelle. Der Besitzer (Tom Bower) gibt den Tipp, eine Abkürzung zu nehmen. Vater Bob (Ted Levine) folgt dem Rat dankbar - nichtsahnend, dass er seine Lieben geradewegs in eine tödliche Falle führt. Ein Reifenplatzer sorgt dafür, dass das Trailer-Gespann der Familie von der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Banshee Chapter
      6

      Banshee Chapter

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Die junge Journalistin Anne Roland (Katia Winter) folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Studienfreundes James Hirsch (Michael McMillian), der während des Kalten Krieges Teil des MK-Ultra-Projekts war. In den 70er Jahren wurde die Droge DMT vom US-Geheimdienst an ahnungslosen Zivilisten getestet und hatte auf die Probanden verheerende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Evolution
      7

      Evolution

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Irgendwo in der Wüste Arizonas schlägt ein gigantischer Meteorit ein und bringt außerirdisches Leben mit sich. Die Collegedozenten Ira Kane (David Duchovny) und Harry Block (Orlando Jones) versuchen mit aller Kraft diese Entdeckung vor den Ambitionen der Armee zu schützen. Doch zu spät. Sie stoßen auf die Militärforscherin Allison Reed ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Bleed For This
      8

      Bleed For This

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Biopic über den jungen Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller), dessen Karriere vorbei zu sein scheint, kurz nachdem er das erste Mal Champion geworden ist. Ein schwerer Autounfall kostet ihn fast das Leben. Doch Vinny, der bei Kevin Rooney (Aaron Eckhart) trainiert, will zurück in den Ring.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Ohne Ausweg
      9

      Ohne Ausweg

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Dem verurteilten Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) glückt die Flucht aus dem Gefängnis. Auf der Suche nach einem sicheren Versteckt nistet er sich auf der abgelegenen Farm der jungen Witwe Clydie (Rosanna Arquette) ein. Doch die ländliche Idylle täuscht: Die hübsche Frau sieht sich skrupellosem Terror ausgesetzt, da sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top