Mein Konto
    Bruce Spence
    Entdecke die besten Filme und Serien von Bruce Spence
    1.  Mad Max II – Der Vollstrecker
      1

      Mad Max II – Der Vollstrecker

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der Ex-Cop Max Rockatansky (Mel Gibson) streift durch die postapokalyptische Ödnis immer auf der Suche nach der nächsten Tankfüllung. Im Outback trifft er auf den Piloten eines Autogyro (Bruce Spence), der ihn zu einer verschanzten Raffinerie führt. Deren Bewohner werden von motorisierten und mordenden Plünderern belagert, angeführt vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit
      2
      User-Wertung
      3,3
      Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit spielt in der Fantasy-Welt von Terry Goodkinds "Schwert der Wahrheit"-Buchreihe. Die Geschichte folgt dem jungen Waldläufer Richard Cypher aus den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Dry - Die Lügen der Vergangenheit
      3
      User-Wertung
      3,2
      Bundesagent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach über zwanzig Jahren Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke (Martin Dingle Wall) beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich das Leben nahm - ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Backtrack - Dämonen der Vergangenheit
      4
      User-Wertung
      3,2
      Der Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) versucht, sein Leben nach dem Unfalltod seiner Tochter wieder in die Spur zu lenken. Doch das ist nicht so einfach, auch seine Ehefrau hat Probleme: Sie leidet nach dem schrecklichen Verlust an Depressionen. Normalerweise ist Bower für die geistige Gesundheit anderer zuständig, doch als eines Tages ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel
      5
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Der Ex-Cop Max Rockatansky (Mel Gibson) streift noch immer allein durch das unwirtliche australische Outback. Nachdem ihm jedoch sein Vehikel gestohlen wird, vermutet er das Gefährt wie auch den Dieb in Bartertown. Die Bewohner der postnuklearen Stadt leben vor allem vom Tauschhandel. Doch Bartertown ist zweigeteilt. Oben herrscht die Gründerin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top