Mein Konto
    Andrew Lockington
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrew Lockington
    • Mayor Of Kingstown

      Mayor Of Kingstown

      läuft seit 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Taylor Sheridan, Hugh Dillon
      Besetzung: Jeremy Renner, Hugh Dillon, Tobi Bamtefa
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Gods

      American Gods

      2017 - 2021 | Drama, Fantasy, Thriller
      Creator: Bryan Fuller, Michael Green
      Besetzung: Ricky Whittle, Ian McShane, Emily Browning
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kindness Of Strangers – Kleine Wunder unter Fremden

      The Kindness Of Strangers – Kleine Wunder unter Fremden

      12. Dezember 2019 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Lone Scherfig
      Besetzung: Zoe Kazan, Andrea Riseborough, Tahar Rahim
      Originaltitel: The Kindness of Strangers
      Eine Geschichte von vier Menschen, die im New Yorker Winter allesamt ihre größte Lebenskrise meistern müssen: Da gibt es die junge Mutter Clara (Zoe Kazan), die vor ihrem Ehemann flüchtet und dafür mit ihren zwei Söhnen nach New York geht, da der Polizist sie misshandelt. Als jedoch ihr Auto beschlagnahmt wird, müssen sich Clara und ihre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daybreak

      Daybreak

      2019 | Komödie, Drama, Fantasy
      Creator: Brian Ralph, Brad Peyton, Aron Eli Coleite
      Besetzung: Colin Ford, Alyvia Alyn Lind, Sophie Simnett
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage - Big Meets Bigger

      Rampage - Big Meets Bigger

      10. Mai 2018 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Åkerman
      Originaltitel: Rampage
      Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Okoye hat den außergewöhnlich intelligenten Silberrücken aufgezogen, seit dieser ein kleines Affenbaby war. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. Doch dann geht eines Tages ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

      Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Andrew Bowler
      Besetzung: Asa Butterfield, Sophie Turner, Skyler Gisondo
      Originaltitel: Time Freak
      Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist genial und ihm steht eine große Zukunft bevor. Doch als seine Freundin Debbie (Sophie Turner) mit ihm Schluss macht, bricht seine komplette Welt zusammen und er hat nichts anderes mehr im Kopf, als wieder mit ihr zusammen zu kommen. Und als Genie hat er die Chance, all die Fehler zu korrigieren, die ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • San Andreas

      San Andreas

      28. Mai 2015 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Carla Gugino, Alexandra Daddario
      In Kalifornien ist die berühmt-berüchtigte San-Andreas-Verwerfung eine tickende Zeitbombe: Experten sagen schon lange voraus, dass es irgendwann mal zu einem verheerenden Erdbeben kommen muss, wenn sie sich verschiebt. Die Mega-Metropole Los Angeles wäre davon unmittelbar betroffen. Und wie es das Schicksal nun so will, bricht eines Tages ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

      Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

      15. August 2013 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Thor Freudenthal
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario
      Originaltitel: Percy Jackson: Sea of Monsters
      Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      1. März 2012 | 1 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Michael Caine, Josh Hutcherson
      Originaltitel: Journey 2: The Mysterious Island
      Sean (Josh Hutcherson) hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson (Dwayne Johnson), hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater (Michael Caine) stets ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankie & Alice

      Frankie & Alice

      30. April 2015 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Geoffrey Sax
      Besetzung: Halle Berry, Stellan Skarsgård, Chandra Wilson
      Frankie (Halle Berry), eine afroamerikanische Striptease-Tänzerin, befindet sich in psychotherapeutischer Behandlung, da sie an multipler Persönlichkeitsstörung leidet. Vor allem eines ihrer Alter Egos macht ihr das Leben schwer: eine rassistische weiße Frau aus den Südstaaten, namens Alice. Frankie gehört zu den begehrtesten Frauen des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Week

      One Week

      6. Mai 2010 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Michael McGowan
      Besetzung: Joshua Jackson, Liane Balaban, Campbell Scott
      Was würdest du tun, wenn du nur noch kurze Zeit zu leben hättest? Als bei dem Endzwanziger Ben (Joshua Jackson) eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird, trifft er eine ungewöhnliche Entscheidung. Statt sich sofort in Therapie zu begeben, kauft er erst ein Motorrad (eine alte Norton) und dann einen Kaffee. Auf dem Kaffeebecher steht: "Go ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top