Mein Konto
    Edgar Wright
    Entdecke die besten Filme und Serien von Edgar Wright
    1.  Grindhouse
      1

      Grindhouse

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      "Grindhouse" enthält gleich zwei Filme, beide im Stil der titelgebenden Billigproduktionen der 70er und 80er Jahre.In Robert Rodriguez "Planet Terror" steht eine Zombie-Invasion im Mittelpunkt: Gerade als Lt. Muldoon (Bruce Willis) Bin Laden höchstpersönlich in einer seiner Höhlen gegenüberstand und ihm den Gar ausmachte, wurde von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Shaun of the Dead
      2

      Shaun of the Dead

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Shaun (Simon Pegg) ist ein durchschnittlicher Mittdreißiger, der als Verkäufer in einem TV-Laden arbeitet. Seine Freundin Liz (Kate Ashfield) ist tierisch genervt von ihm, denn er verbringt seine Zeit lieber mit seinem Verliererfreunden, anstatt mit ihr. Als jedoch plötzlich und ohne Vorwarnung die Untoten in Nord-London herum wandeln, stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Baby Driver
      3

      Baby Driver

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort) hat einen Tinnitus, weswegen er ständig über Kopfhörer Musik hört. Doch dies macht ihn zum besten Mann in seinem Job. Zu seinem persönlichen Beat rast er jedem Verfolger davon, ein Talent, welches Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) ausnutzt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
      4

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Last Night In Soho
      5

      Last Night In Soho

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Original-Idee
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Die junge Eloise (Thomasin McKenzie) stammt vom Land und ist gerade nach London gezogen, wo sie ihre große Leidenschaft für Modedesign ausleben will. Ausgefallene Stoffe, klassische Schnitte oder mutige Muster: Für die Modedesignstudentin ist Kleidung pure Lust, denn sie hat sich schon immer ihre eigenen Klamotten angefertigt. Während aber ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
      6

      Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet: Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Ihre Beziehungsvergangenheit stellt sich als recht kompliziert heraus. Eine unheilvolle Allianz von sieben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  The World's End
      7

      The World's End

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Zwanzig Jahre nachdem der erste Versuch, die wohl anspruchsvollste Kneipentour der Welt zu bewältigen, leider daneben ging, versuchen die fünf Jugendfreunde Gary (Simon Pegg), Oliver (Martin Freeman), Andrew (Nick Frost), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) erneut ihr Glück. Das bedeutet: zwölf Bars, zwölf Liter Bier für jeden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. Spaced
      8

      Spaced

      Job : Regisseur, Cutter
      User-Wertung
      3,1
      Sowohl Möchtegern-Comic-Zeichner Tim als auch die verhinderte Journalistin Daisy suchen erfolglos eine Wohnung. Beim Annoncenstudieren im Café klagt man sich sein Leid. Als sie über eine Anzeige ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top