Mein Konto
    The Strain
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    217 Wertungen
    Deine Meinung zu The Strain ?

    8 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    304 Follower 358 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2014
    Recht vielversprechender Anfang, jedoch verflacht die Handlung im Laufe der ersten Staffel immer mehr. Hinzu kommt, dass die schauspielerischen Leistungen der Darsteller doch recht wechselhaft sind. In manchen Folgen kommt zwar ganz gut Spannung auf, jedoch hat mir die gesamte Machart einfach nicht so zugesagt. Die Specialeffects sind ebenfalls recht dürftig. Alles in allem hätte ich mir als Fan von Guillermo del Torros Filmen dann doch etwas mehr erwartet.
    Tino L.
    Tino L.

    1 Follower 4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 22. März 2015
    Diese Serie erinnert mich ein wenig an Walking Dead.
    Ich finde sie sehr spannend und hoffe das noch weitere Staffeln kommen.
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2016
    Ich liebe diese Serie. Seuchen , Zombies/Vampire , Mystery und Action. Story gefällt mir. Darsteller ebenso. TOP!
    Volker H.
    Volker H.

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 10. August 2015
    Habe gerade die 1. Staffel durch, und muss auch sagen, das es im Laufe der Serie richtig abflacht. Der Spannungsbogen hält sich in Grenzen und die Finale Folge der Staffel hätte auch etwas mehr bieten können. Teil 1 und zwei waren noch Supi, aber dann geht es langsam abwärts.
    Na mal schauen was die 2. Staffel so bringt.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 3. April 2015
    Für mich die momentan beste Horrorserie ! Sehr düster und sehr packend. Wer Walking Daed liebt wird begeistert sein.
    Back to Top