Mein Konto
    Occupied - Die Besatzung
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Occupied - Die Besatzung ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Victor Mueller
    Victor Mueller

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 25. Juli 2020
    Erst mal das Positive vorneweg, Norwegen ist ein interessantes Land. Schöne Natur, weitläufige einsame Regionen, starke Industrie im Schiffbau, Öl, Fisch. Aus diesen Steuergelder n wird dann also eine linksfaschistoide Propaganda Story gedreht, die gegen die Industrie wirbt, durch die sie dieses Serienprojekt realisieren konnte. Die Welt geht unter, der aggressive Russenuntermensch und eine Prise pseudoliberale moderne Multikulti Familiendarstellung.
    Bösartig, krank, verschwenderisch. Mit diesem Geld für solchen krankmachenden Mist hätte man auch ein Wasserkraftwerk bauen können und nachhaltige Arbeitsplätze schaffen. Daran kann man aber immerhin erkennen, dass nur ein Land im totalen Steuergeldüberfluss soviel Zeit und Energie für Verschwendung übrig hat.
    Ich hoffe, die Viruspandemie zeigt den Menschen, dass es keine künstlichen, illusorischen Probleme zur Steuergeld Vernichtung bedarf, denn es gibt auch echte, wahrhaftige Probleme. Also, Propagandamist im liberalen pseudoaufgeklärten Links grünen Kampfgeist der Neuzeit, aber ziemlich absurd selbstverständlich. Wer Norwegen mag, kann sichs angucken. Da ist Lilyhammer aber tausendmal interessanter und besser.
    Back to Top