Mein Konto
    Hand Of God
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Hand Of God ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    HawkBln
    HawkBln

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 9. November 2015
    Nach 2 Folgen frage ich mich immer noch, ob das Ernst oder Persiflage sein soll? Pseudoreligiöser Mist, hochwertig solide inszeniert. Keine Spannung, keine Action, kein Humor, kein Interesse an den Figuren. Sorry, das reicht nicht um noch mehr Zeit für weitere Folgen zu vergeuden.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    Ich kann nicht viel darüber schreiben. bin noch ganz hin und her gerissen. hab die gesamte staffel in 2 Tagen angeschaut und bin überwältigt!! absolut empfehlenswert!
    Back to Top