The Good Doctor
    Deine Meinung zu The Good Doctor ?

Serienkritik
    Veröffentlicht am 27. März 2018
    Ja, schon wieder eine Krankenhaus-Serie aber doch anders als alle zuvor. Hervorragend spielender Hauptdarsteller und eine direkt fesselde Story für Liebhaber dieses Genre.
    Das warten auf Staffel zwei wird schmerzhaft.
    Aileen Straub
    Aileen Straub

Serienkritik
    Veröffentlicht am 26. August 2021
    Ich liebe diese Serie und würde sie schon als meine Lieblingsserie bezeichnen.
    Diese Serie bietet alles was man sich wünscht. Spannung, Romanze, Emozinalität.
    Ich hab bis jetzt an genau zwei Punkten bei einer Serie geweint spoiler: bei der Hochzeit von Jake und Amy (Brooklyn 99) und als Doctor Melendez starb. (Im übrigen seit der ersten Staffel wusste ich schon das da was zwischen Claire und ihm ist).

Nunja wichtige Themen werden angesprochen.
    Ich kann jetzt wirklich alles loben ich hab nur einen Kritikpunkt und das ist auch der Grund wieso es keinen 5 Sterne bekommt...
    Es ist wirklich wichtig Menschen mit Autismus Aufmerksamkeit zu geben etc aber für mich wird auch ein Falsches Bild gezeigt. Ja es gibt Menschen wie Shan aber es gibt auch Menschen denen man diese Neurologische Störung nichtmal anmerkt. Es ist ein Spektrum und hier wird leider die extremeren Fälle gezeigt.
    Was ich jedoch gut finde ist das sie sagen das es eine Individuelle Sache ist.