Mein Konto
    Legion
    Alle News zur Serie "Legion"
    Neu auf Disney+: Die verrückteste Marvel-Serie, absolutes Krimi-Gold und viel mehr
    News - Serien im TV

    Neu auf Disney+: Die verrückteste Marvel-Serie, absolutes Krimi-Gold und viel mehr

    Diesen Freitag kommt nicht nur die neueste Folge der MCU-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ zu Disney+, sondern noch…
    Freitag, 9. April 2021
    Neu bei Disney+ im April 2021: Nachschub zu "The Falcon And The Winter Soldier" und noch viel mehr Serien/Filme
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Disney+ im April 2021: Nachschub zu "The Falcon And The Winter Soldier" und noch viel mehr Serien/Filme

    Wir haben die komplette April-Übersicht mit allen Neuheiten auf Disney+. Unter den Highlights sind die 17. Staffel „Grey’s…
    Sonntag, 21. März 2021
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "Legion": Der Trailer zur letzten Staffel der "X-Men"-Serie dreht völlig am Rad
    News - Serien im TV

    "Legion": Der Trailer zur letzten Staffel der "X-Men"-Serie dreht völlig am Rad

    Im Trailer zur finalen 3. Season der grandiosen „X-Men“-Serie „Legion“ sehen wir den aus den Filmen bekannten Psychotronik-Apparat…
    Mittwoch, 8. Mai 2019
    "Legion": Grandiose "X-Men"-Serie wird nach nur 3 Staffeln beendet
    News - Serien im TV

    "Legion": Grandiose "X-Men"-Serie wird nach nur 3 Staffeln beendet

    Wir haben „Legion“ in den Jahren 2017 und 2018 unter die besten Serien des Jahres gewählt. Doch nun kommt die Ankündigung,…
    Montag, 4. Februar 2019
    Ziehen die Mutanten so ins MCU ein? Disney plant angeblich neue "X-Men"-Serien
    News - Kommende Serien

    Ziehen die Mutanten so ins MCU ein? Disney plant angeblich neue "X-Men"-Serien

    Bald hat Disney die Film- und Serienrechte an den X-Men. Angeblich denkt Marvel deshalb nun schon über Mutanten-Serien für…
    Mittwoch, 16. Januar 2019
    Die 30 besten Serien des Jahres 2018
    News - Serien im TV

    Die 30 besten Serien des Jahres 2018

    2018 neigt sich dem Ende entgegen. Das haben wir in der FILMSTARTS-Redaktion zum Anlass genommen, um auch im Serienbereich…
    Samstag, 29. Dezember 2018
    Die (bislang) besten Serien 2018
    News - Serien im TV

    Die (bislang) besten Serien 2018

    Das erste Halbjahr 2018 ist rum. Das haben wir in der FILMSTARTS-Redaktion nun zum Anlass genommen, um auch in Sachen Serien…
    Samstag, 7. Juli 2018
    "X-Men"-Serie "Legion" bekommt eine 3. Staffel – aber wann?
    News - Serien im TV

    "X-Men"-Serie "Legion" bekommt eine 3. Staffel – aber wann?

    Der psychedelische Comic-Trip geht weiter: Kurz vor dem Ende der 2. Staffel von „Legion“ hat der US-Sender FX nun bereits…
    Samstag, 2. Juni 2018
    "X-Men"-Serie "Legion": Ein Ausblick zum Start der zweiten Staffel auf Fox
    News - Serien im TV

    "X-Men"-Serie "Legion": Ein Ausblick zum Start der zweiten Staffel auf Fox

    „Legion“ war 2017 die erste „X-Men“-Realserie und überzeugte mit einer verschachtelten Erzählweise und einem eigenwilligen…
    Mittwoch, 4. April 2018
    "Legion": Erster Trailer zur 2. Staffel der "X-Men"-Serie
    News - Serien im TV

    "Legion": Erster Trailer zur 2. Staffel der "X-Men"-Serie

    Die Serie „Legion“ geht in die zweite Staffel, zu der es jetzt den ersten langen Trailer gibt. Ab dem 4. April 2018 sind…
    Mittwoch, 7. März 2018
    "Daredevil", "The Gifted", "Agents Of S.H.I.E.L.D." und Co.: Alle Marvel-Serien gerankt
    News - Serien im TV

    "Daredevil", "The Gifted", "Agents Of S.H.I.E.L.D." und Co.: Alle Marvel-Serien gerankt

    Seit der vergangenen Woche läuft „The Gifted“ in Deutschland und dann überraschte uns noch die Meldung, welche Marvel-Serie…
    Samstag, 20. Januar 2018
    Die 33 besten Serien 2017
    News - Serien im TV

    Die 33 besten Serien 2017

    Auch 2017 hatte wieder eine Vielzahl fantastischer Serien zu bieten. Wir haben in der FILMSTARTS-Redaktion noch einmal auf…
    Montag, 25. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "X-Men"-Serie "Legion" um 2. Staffel verlängert
    News - Serien im TV

    "X-Men"-Serie "Legion" um 2. Staffel verlängert

    Kürzlich lief die sechste Episode der „X-Men“-Serie „Legion“, nun verkündete der US-Sender FX die zweite Staffel.
    Donnerstag, 16. März 2017
    "Legion": Deutscher Pay-TV-Start der "X-Men"-Serie von "Fargo"-Schöpfer Noah Hawley
    News - Serien im TV

    "Legion": Deutscher Pay-TV-Start der "X-Men"-Serie von "Fargo"-Schöpfer Noah Hawley

    Am gestrigen 8. Februar 2017 ist die mit Spannung erwartete „X-Men“-Serie „Legion“ im US-Fernsehen gestartet. Nur einen…
    Donnerstag, 9. Februar 2017
    Die 15 besten Trailer der Woche (9. Dezember 2016)
    News - Videos

    Die 15 besten Trailer der Woche (9. Dezember 2016)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 9. Dezember 2016
    Mann mit Visionen: "Downton Abbey"-Star Dan Stevens im neuen Trailer zur "X Men"-Serie "Legion"
    News - Kommende Serien

    Mann mit Visionen: "Downton Abbey"-Star Dan Stevens im neuen Trailer zur "X Men"-Serie "Legion"

    In „Legion“ sieht und hört David Haller (Dan Stevens) Dinge, die andere nicht sehen und hören. Doch irgendwann merkt der…
    Donnerstag, 8. Dezember 2016
    Back to Top