MINDHUNTER
    Deine Meinung zu MINDHUNTER ?
    Serienkritik
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2017
    Am Ende hat mich die Serie einfach umgehauen! Es ist spannend bis zum Schluss und man möchte sofort wissen wie es weiter geht. Einen kleinen Abzug gibt es dafür das die Serie ein wenig braucht um in die Gänge zu kommen.
    Hervorzuheben ist noch der grandiose Soundtrack.
    Daxxter O.
    Daxxter O.

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2017
    Ruhige aber sehr spannend inszenierte Serie, die die Anfänge des Profiling beim FBI zeigt. Es geht zwar um Serienmörder und Vergewaltiger, jedoch wird darauf verzichtet deren Handlungen zu zeigen. Vielmehr geht es darum die Menschen hinter diesen abscheulichen Verbrechen zu durchleuchten. So kommt das Gänsehaut-Gefühl eben genau durch die Befragungen mit diesen kranken Menschen und zu was für Dingen diese imstande waren. Vier Folgen wurden von David Fincher, der auch die Serie produziert, selbst in Szene gesetzt. Für alle die auf Anspruchsvolles stehen, ist diese Serie auf jeden Fall ein Leckerbissen!
    Tomas A.
    Tomas A.

Serienkritik
    Veröffentlicht am 9. Januar 2018
    Starke Serie, die sich mit den Anfängen der Kriminalpsychologie beschäftigt. Die Schauspieler machen ihre Sache hervorragend und ab Folge 2 war ich hin und weg. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt an der Serie, sie benötigt ca. 2 Folgen um zu begeistern. Dieser heutzutage schon fast langsame Start lohnt sich aber auf alle Fälle. Wer sich durch die ersten zwei Folgen "beißt" wird mit einer tollen Serie belohnt.