Mein Konto
    Cowboy Bebop
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Cowboy Bebop ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    test test
    test test

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 24. November 2021
    Wirklich hervorragend umgesetzte Serie. Kann die Kritik nicht verstehen die hier zum besten gegeben wird.
    Jamie Kanone
    Jamie Kanone

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2022
    Für mich ist die Serie wirklich super,fand sie sehr gut umgesetzt.Und es hat spass gemacht sie zu schauen,das netflix mal wieder eine gute Serie absetzt ist wirklich schade,langsam lohnt sich netflix gar nicht mehr,da sowieso alle guten Serien einfach abgebrochen werden.Ich war wirklich begeistert von Cowboy Bebop und muss sagen es lohnt sich diese Serie zu schauen,sie ist ein Meisterwerk!
    Max Sälzer
    Max Sälzer

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Die Serie ist perfekt deswegen wurde sie abgesetzt weil es nurnoch dreck geben darf auf dieser Welt.
    Maximilian Wun.
    Maximilian Wun.

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2021
    Hat Spaß gemacht. Und war für gemacht und tolle Schauspieler ✌️.
    Khalle Boufket
    Khalle Boufket

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. November 2021
    Ein schönes stück. Kommt zwar dem original nicht nach aber ein guter versuch. Manche sind wohl enttäuscht dass Spike für Vicious eine junge Frau erschoss. Vergessen jedoch dabei dass Spike nicht nur ein Auftragskiller fürs Sydikat war sondern der Beste darin. Man wird nicht der Beste Killer des sydikats in dem man mit Herzen und teddy bären um sich wirft. Er war ein eiskalter killer. Und das wird von Netflix gezeigt. Wems nicht passt der Hat die figur Spike missverstanden. Nicht war Herr Benjamin Hecht!!!!!!
    Back to Top