Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lupin
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    41 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Lupin ?
    Oliver Hintz
    Oliver Hintz

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    Staffel 1 Kritik
    1,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2021
    Bis zur Hälfte der 2. Folge geschaut. Langweilig und hat mich nicht gepackt. Omar Sy ist ganz schön dick geworden :-)
    Irishpredator
    Irishpredator

    User folgen Lies die Kritik

    Staffel 1 Kritik
    3,5
    Veröffentlicht am 19. Januar 2021
    Lupin ist eine sehr gelungene Neudarstellung der Geschichten von Arsene Lupin, die Story ist bündig und man versetzt sich schnell in die Lage von Assane Diop.  Nach ungefähr der Hälfte der Seriendauer zieht sich die Story ein wenig hin durch zu weit ausholende Erzählsträngen.  Von einem sehr schneller und bündigen Handlungs-Tempo wirkt die Handlung etwas langatmig doch das bleibt nicht lange so und man kommt nach kürzester Zeit wieder schnell in die Story rein.  Die Spannung hält sich im Großen und Ganzen in Grenzen, mal strotzt sie Serie voller Spannung und dann an ein paar Stellen wirkt es sehr langsam und man kommt nicht wirklich in Fahrt. Jedoch ein ganz großes Plus ist die Inszenierung von Omar Sy ganz speziell wie er sich den Rassismus ihm  gegenüber zunutze macht und durch diesen fast unsichtbar wirkt. Musikalisch und schauspielerisch ist alles wunderbar inszeniert. Man merkt jedoch, dass Omar Sy die Serie auf seinen Schultern trägt, ohne seine Darbietung würde die Serie nur halb soviel Spaß machen. Lupin ist rundum ein schöner Zeitvertreib für einen  entspannten Nachmittag und macht echt viel Spaß,  Jedoch sollte man kein Meisterwerk erwarten hier trifft guter Durchschnitt perfekt zu. 
    Mikka Jakkson
    Mikka Jakkson

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2021
    Die Serie fasziniert von Anfang an. Die Schauspielerische Leistung von Omar Sy ist einfach super gut. Er ist unterhaltsam, glaubwürdig und macht gute Laune beim Zuschauen. Die Rolle passt zu ihm. Ich fand die ersten 5 Episoden sehr gelungen. Sowohl die Story, wie auch die Spannung. Ich freue mich wenn es weiter geht. Bis jetzt mein Highlight im 2021. Danke Omar.
    Back to Top