Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2023: Nachschub für "Dahmer"-Fans, DAS Superhelden-Highlight 2021, packender FSK-18-Horror & mehr
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Der Jahreswechsel steht vor der Tür – und damit auch eine Wagenladung neuer Inhalte, die den Weg zu Amazon Prime Video finden. Unter anderem neu im Januar: Der DC-Hit „The Suicide Squad“ und die Serienkiller-Serie „German Crime Story: Gefesselt“.

    Die Feiertage stehen vor der Tür und damit auch DIE Gelegenheit, endlich Film- und Serien-Highlights nachzuholen, für die man bislang einfach keine Zeit hatte. Als kleine Hilfestellung erwarten euch auf FILMSTARTS bis zum Jahreswechsel dazu gleich mehrere Artikel mit unterschiedlichem Fokus, in denen wir euch verschiedenste Empfehlungen ans Herz legen. Und allzu viel aufsparen solltet ihr euch fürs neue Jahr wohl tatsächlich nicht, denn die Streaming-Anbieter halten Anfang Januar traditionsgemäß eine Vielzahl an neuen Inhalten für euch bereit:

    Amazon Prime Video hat jetzt seine offiziellen Neuheiten für Januar 2022 bekannt gegeben – und darunter befinden sich gleich mehrere Film-Highlights sowie eine deutsche Serie, die auf besonders großes Interesse stoßen dürfte: Mit dabei sind so etwa der irre Superhelden-Spaß „The Suicide Squad“, das Horror-Juwel „The Descent - Abgrund des Grauens“ sowie die brandneue, exklusive Serie „German Crime Story: Gefesselt“.

    » Alle Filme & Serien bei Amazon Prime Video*

    James Gunns wahnwitzig-spaßige DC-Verfilmung bewies 2021, dass selbst großbudgetierten Blockbustern keine Grenzen in Sachen Irrsinn und Gewalt gesetzt sind – und landete damit sogar in unserer Top 5 der besten Filme des Vorjahres. Neil Marshalls „The Descent“ darf unserer Meinung nach ebenfalls in keiner Bestenliste fehlen – und zählt für uns sogar zu den besten Horrorfilmen aller Zeiten! Und dann ist da natürlich noch „German Crime Story: Gefesselt“ …

    … eine neue Serie, die in Anbetracht der aktuellen Trends eigentlich nur ein Megahit werden kann. Wohl nicht ganz zufällig erinnert das erste Szenenbild (siehe Titelbild dieses Artikels) doch direkt ein wenig an den titelgebenden Mörder im Netflix-Erfolg „Dahmer“. Wie die deutsche Serienkiller-Serie um den berüchtigten „Säurefassmörder“ Raik Doormann (gespielt von Oliver Masucci) im direkten Vergleich abschneidet, der Hamburg in den 80ern und 90ern in Angst und Schrecken versetzte, seht ihr ab dem 13. Januar 2023 exklusiv bei Prime Video. Fans zünftiger Action dürfen sich zudem auf den hammerharten FSK-18-Reißer „Avengement - Blutiger Freitag“ mit Scott Adkins und „Black Site“ mit Jai Courtney, Michelle Monaghan und Jason Clarke freuen.

    Sämtliche Januar-Neuheiten auf der Plattform findet ihr in der folgenden Übersicht.

    Neu bei Prime Video im Januar 2023: Liste aller Filme und Serien

    1. Januar:

    • Die Croods - Alles auf Anfang
    • „Black Site“
    • „The Descent - Abgrund des Grauens“
    • „Modern Love Chennai“ Staffel 1
    • „Magia Records“ Staffel 1

    2. Januar:

    • Der Spion
    • „My Little Pony: Friendship Is Magic“ Staffel 1-5

    3. Januar:

    4. Januar:

    • „The Suicide Squad“
    • „Federico Chiesa Back On Track“

    5. Januar:

    • „Payback“ Staffel 1

    6. Januar:

    9. Januar:

    10. Januar:

    13. Januar:

    • Hunters“ Staffel 2
    • „German Crime Story: Gefesselt“ Staffel 1
    • „The Test“ Staffel 2

    14. Januar:

    15. Januar:

    17. Januar:

    • „Nigerian Trade“

    18. Januar:

    • „De brutas, nada“ Staffel 1-3

    20. Januar:

    22. Januar:

    23. Januar:

    27. Januar:

    • „Good Rivals“ Staffel 1

    29. Januar:

    • „May I Help You“ Staffel 1

    Wie immer gilt: Wir berufen uns bei den Angaben auf die offizielle Presseaussendung von Amazon Prime Video. Es kann jedoch immer zu kurzfristigen Änderungen des Programms oder Fehlern kommen, sodass es – selten aber doch – auch mal sein kann, dass ein angekündigter Film nicht zum angegebenen Termin verfügbar ist. Häufiger ist es allerdings der Fall, das zusätzlich zu den bestätigten Titeln weitere erscheinen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top