Mein Konto
    Parlament
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Parlament ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    118 Follower 685 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 1. März 2021
    Das Spektrum der von mir angesehenen und - meist - gut bewerteten Repertoires ist ja wirklich breit. Aber was hier mit dem Verbrennen von Fernsehgebühren zusammenkonstruiert wurde, ist einfach nur schlimm. Nicht einmal synchronisiert, das soll wohl Teil des genialen Plots sein. Insofern besonders sinnlos, als sich die Akteure, obwohl Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch sprechend untereinander verständigen können - wie geht das denn? Schade, denn von der Handlung her hätte es Stoff für eine knackige Komödie gehabt. Nach einer Folge habe ich die restlichen 9 Episoden gelöscht.
    Back to Top