House Of The Dragon
    Deine Meinung zu House Of The Dragon ?

Tino L.
    Tino L.

Veröffentlicht am 24. August 2022
    Natürlich wird es wieder Nörgler und Miesmacher geben.
    Mich hat jedenfalls der erste Folge geflasht, alles ganz im Stil von Games of Thrones zu seinen besten Zeiten. Jetzt kann man wieder jede Woche auf eine neue Folge fiebern.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 25. April 2023
    House of the Dragon- WOW! Ich wusste von Anfang an, dass die Serie spannend sein wird. Nach dem Anschauen hat sich das ganze dann bestätigt. House of the Dragon ist eine extrem gelungene Serie.
    Cherry Dream
    Cherry Dream

Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Positive Bewertungen kann ich kaum nachvollziehen. Als großer GoT Fan hab ich mir soviel mehr erhofft und wurde maßlos enttäuscht: keine Intrigen, wenig Brutalität bis auf ein paar kurze Szenen, Story dreht sich immer nur um Nachkommen, etwas Sex, Thronfolge(sehr langwieriges Thema der Serie), eine andauernde Schlacht auf einer Insel die keinen juckt, und nur die beiden Familien, wohingegen GoT universenweit mehr zu bieten hatte ganz zu Schweigen von der Spannung. Einzigster Stern geht an die Animation und Flugszenen der Drachen.
    Und dann wäre noch das Witzigste der Serie: spoiler:
    Ein irrsinniger plötzlicher Zeitsprung und eine komplett andere Hauptdarstellerin
    Michael B.
    Michael B.

Veröffentlicht am 6. November 2022
    Nicht vergleichen, nicht vergleichen heißt es immer aber von Beginn an ist da nix rüber gekommen, Filmisch wie Schauspielerisch. Anders als bei Game of Thrones, da war von Anfang an dieses "Wow das wird was" Gefühl. Nach Folge 3 aufgehört zu gucken wegen Langeweile und totalem Desinteresse 🥴
    Altan Mithat Öztürk
    Altan Mithat Öztürk

Veröffentlicht am 26. September 2022
    Vergleiche ich die erste Staffel mit der aller ersten von Game of Thrones muss ich fairerweise sagen, dass HotD mehr passieren lässt. Durch den Riesen Erfolg bei GoT hat die Spin-Off Serie eine grandiose Qualität sei es beim Cast, Kamera Team und so weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Schwächen der Serie aufzählen kann, denn diese sehe ich einfach noch nicht. Eine überdurchschnittliche 3,6 Sterne Bewertung wundert mich zutiefst.
    Mario Biehler
    Mario Biehler

Veröffentlicht am 14. Oktober 2022
    Ich habe bis jetzt 8 Episoden gesehen. Die Serie überzeugt vor allem durch seinen exzellenten Cast. Auch entwickelt sich die Geschichte durch die Zeitsprünge sehr flott und legt dadurch ein ordentliches Tempo vor. Zu dem ist die Serie in vielerlei Hinsicht der Buchvorlage, welche wie ein Geschichtsbuch geschrieben ist, im Vorteil. Durch die cleveren Drehbücher und die sehr gute Regie werden die Beweggründe der einzelnen Charaktere sehr viel besser vermittelt als im Buch. In der ersten Staffel werden vor allem die Fronten ,für den anstehen Konflikt der beiden Fraktionen geklärt. Ich freue mich schon auf die letzten beiden Folgen und die anstehende zweite Staffel.
    Tony Hero
    Tony Hero

Veröffentlicht am 26. November 2023
    not bad fast so gut wie Herr der Ringe Serie etwas weniger fummeln und knutschen dafür mehr action und cgi dann wird es noch besser, dialoge und unnötige szenen raus einfach mehr unterhaltung
    Lupo Lupe
    Lupo Lupe

Veröffentlicht am 19. März 2024
    Bis Teil 5 gefiel mir die Serie sehr gut!!! Ab Teil 6 mit diesen Wechseln hatte ich keine Lust mehr weiter zu schauen. Die neue Hauptdarstellerin als Prinzessin kann der Vorgängerin auf keiner Weise das Wasser reichen. Man hätte die Vorgänger mit wenig Aufwand 10 Jahre altern lassen können. Schade viel Goodwill verspielt. ich vermute die drei wollten nicht mehr weitermachen, weil irgendwer das Klima am Set zerstört hat
    T J
    T J

Veröffentlicht am 11. April 2023
    Ich bin großer GOT Fan und muss sagen, dass die Serie super den Tenor von GOT aufgreift. GOT Fans werden hier ihre Freude haben. Für mich hätten noch mehr Drachen vorkommen können, aber ich vermute in Staffel 2 wird es davon noch deutlich mehr geben. Ich freu mich auf Staffel 2.
    Mathildajaster2007
    Mathildajaster2007

Veröffentlicht am 28. Dezember 2022

Peter Pan
    Peter Pan

Veröffentlicht am 14. Januar 2024
    Die Serie hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Original zu tun. Es ist alles vorhersehbar, schlecht geschrieben und ebenso inszeniert. Künstlich in die Länge gezogene Kampfszenen und ähnliches das mit aller Gewalt einen langweiligen Plott erzeugt gibt es dort am laufenden Band.