Willow
    Deine Meinung zu Willow ?

Tobsen
    Tobsen

Veröffentlicht am 17. Dezember 2022
    Ist wohl eher für Kinder gedacht..
    Bin etwas schockiert, dass in der heutigen Zeit noch sowas veröffentlicht wird.
    Eggi
    Eggi

Veröffentlicht am 29. Dezember 2022
    Totaler Mainstream-Mist. Die Charaktere sind sowas von schlecht geschrieben und überhaupt nicht passend zum Film. Es ist eher ein zickig-pubetäres Gekrampfe von zwei Frauen, die auf Frauen stehen (damit sind ja schon viele Disney-Produktionen übersättigt) und ein paar männliche Weichwürste mit dem einzigen ernstzunehmenden Haupt-Charakter (Willow). Szenen, die wohl lustig sein sollen, wirken eher wie einer drittklassigen Sitcom-Teenie-Pampe und lösen eher fremdschämen aus. Positiv zu erwähnen ist die gute Schaulspielleistung und das Set.
    Viel Potenzial nur wenig genutzt.
    Wenn Disney so weitermacht, werden sie noch viele weitere Zuschauer verlieren.
    Andreas Lenhard
    Andreas Lenhard

Veröffentlicht am 9. Januar 2023
    Danke für den kurzweiligen Ausflug in meine Kindheit, in der ich Willow sehr spannend fand. Obwohl die special effects in der Serie zeitgemäß besser geworden sind, stecken die Charaktere und die Handlung noch immer in den Kinderschuhen. Die Story ist an Naivität kaum zu überträfen. Ich werde mir die Serie nicht weiter ansehen.

Veröffentlicht am 22. Januar 2023
    Ein wahres Meisterwerk. Das Mädchen von damals ist natürlich mittlerweile Erwachsen und muss mit Willow und seine Freunde erneut eine böse Zauberin besiegen .
    Großartige Spezialeffekte und eine sagenhafte Story abgerundet mit wunderbarer Musik.
    Hoffentlich kommt zeitnah eine Fortsetzung mit dieser guten Qualität.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    Robert Zwingel
    Robert Zwingel

Veröffentlicht am 12. Januar 2023
    Gruselig. Gefühlt hat es ab der Hälfte der Serie nur noch die queere Liebesgeschichte thematisiert.

Stinklangweilig mit "Quotenqueerer" Hauptrolle. Schade, aus den beiden hätte man dann auch mehr machen können!
    Shadowtroll 666
    Shadowtroll 666

Veröffentlicht am 26. Dezember 2022
    Ich ich Als Willow Fan der ersten Stunde kann sagen das ich die Serie liebe. Es ist toll weiter gesponnen Warwik Davis ist wieder ganz großes Kino. Wer den alten Willow mochte wird den neuen auch mögen, wer meint das es ne Kinder serie ist denkt falsch aber jeden das seine...ich finde für Fans wirklich perfekt ich hatte bis jetzt viel Spaß und wünsche mir mehr folgen. :) ich würde 10 Sterne geben.
    Jana Sandmann
    Jana Sandmann

Veröffentlicht am 13. Januar 2023
    Eine tolle Show. Sie hatte Humor, Action, Emotionen dazu tolle Bühnenbilder und richtig gute Musik. Selten habe ich mich so gut unterhalten gefühlt. Danke an den tollen Cast und die Crew! Ich hoffe sehr, dass es weiter geht.
    Tom Feyl
    Tom Feyl

Veröffentlicht am 15. Januar 2023
    Eine der besten wenn nicht sogar die beste Fantasy Serie. Ich spiele seit über 20 Jahren D&D und habe hunderte Fantasy Bücher gelesen, also kenn ich mich mit der Materie etwas aus. Interessante Charakter, gute Charakter Entwicklung, schöne Sets, keine unnötigen Special Effekts. Einfach sehr gut gemacht. Die Story ist gut, wenn auch nicht originell, aber das gibt es aktuell bei fantasy Serien eh nicht. Es gibt ein bisschen woke Kram, aber mir egal ob einer der Hauptcharaktere lesbisch ist. Dafür kein unnötig Sexismus wie bei Ringe der Macht. Kein unnötiges Macho gehabe. Keine unnötigen oberkörperfrei Schwertkampfscenen wie bei Witcher oder Legends of the Seeker. Alles sehr züchtig und keiner der Charakter ist zu glatt oder fehlerlos. Für Leute die den Hobbit gut fanden ist das vermutlich nichts, aber für alle die richtige Fantasy mögen und denen ein schönes Abenteuer wichtiger ist als krasse Schlachten und Special Effekts, die werden mit der Serie ihren Spaß haben.
    Gambit X
    Gambit X

Veröffentlicht am 2. Februar 2023
    Obwohl die Serie Willow heißt, scheinen die Hauptfiguren eine arrogante und unsympathische Prinzessin und eine ebenfalls unsympathische und Ich-Bezogene Küchenmagd zu sein. Keine von beiden verhält sich überhaupt so, wie es für ihre Position oder vor allem der Handlung entspricht. Willow und die anderen Männer sind größtenteils nur Randfiguren, dumme Schläger, schlechte Witze, hinter Frauen her oder Schurken.
    Es scheint fast gar nicht mehr möglich zu sein, einen Mann wirklich sowohl nützlich als auch sympathisch dar zustellen. Während alle weiblichen Charaktere so stark und unabhängig sind, dass sie keine Männer brauchen und jeden noch so gut ausgebildeten Kämpfer mühelos besiegen können.
    Andre Thiemann
    Andre Thiemann

Veröffentlicht am 29. Januar 2023
    Set Effekte und Musik sind stimmig und passen zeitlich gesehen in die sparte die heutzutage bevorzugt wird. Allerdings ist dieses zickig pubertäre Verhalten auf Dauer echt nervig und der handlungsstrang von 8 Folgen hätte bei sauberer Ausarbeitung gut das doppelte geboten. Mein Tip an Disney, arbeitet die Handlung besser aus, auch auf den nebenschauplätzen, dann macht so eine Serie auch nach 20 Folgen noch Spaß.