Mein Konto
    All Of Us Are Dead
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu All Of Us Are Dead ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    King17
    King17

    9 Follower 234 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Juni 2023
    All of us are dead ist eine sehr gelungene Zombieserie. Die Serie hat sehr viel Spannung, Action, Jumpscares. Insgesamt ist die Serie einfach nur spannend und genial.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    6 Follower 99 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2023
    Nachdem ich auf der Suche nach einer guten Zombieserie war und dabei auf All of us are dead gestoßen bin, dachte ich, ich geb der Sache mal eine Chance, aber nach den ersten Folgen kann ich nur sagen: Tut euch das nicht an!
    Zombieserien sind ja gerne mal etwas einfach gehalten bzw. das sich Charaktere darin dumm und planlos verhalten ist ja nichts neues, aber die Charaktere hier sind einfach komplett unerträglich!
    Es gibt auch nur deshalb tatsächlich noch 1 ganzen Stern von mir, weil die Zombies ansich ganz gut gemacht sind, eben schön blutig und gruslig, auch wenn ich persönlich mich kein einziges Mal erschreckt hab...und das will eigentlich was heißen.
    Simon Hauck
    Simon Hauck

    5 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2022
    All of us are Dead...Also um ehrlich zu seien die beste koreanische Serie die Netflix bisher rausgebracht und eine der besten Zombie Serien.Das erstmal zum Beginn.Die nochmal verbesserte Animation der Zombies und die Masken sind nicht von dieser Welt.Der Inhalt der Serie ist phänomenal.Ich glaube deswegen ist sie auch auf den Top 10 der besten Serien auf Nummer 3 bei Netflix.Die Schauspieler und die Drehorte und Handlung... ach was sag ich da, die ganze Serie ist mehr als ein Riesen Erfolg.Deswegen hoffe ich das die Serie weitergeführt wird und es dann keine Fragen mehr zum Schluss der 1 Staffel geben soll, denn es ist ein Offen des Ende.Also wenn sie die Serie noch nicht gesehen haben dann schalten sie Netflix ein und Chillen.

    ...
    Back to Top