Mein Konto
    Colin in Black & White
    Colin in Black & White
    Beendet
    2021 | 30 min | Drama, Biografie
    Besetzung: Colin Kaepernick, Jaden Michael, Mary-Louise Parker
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Coming-of-Age-Geschichte des jungen Colin Kaepernick (Jaden Michael), der hart für seine Football-Karriere kämpfen musste und letztlich zum Aktivisten wurde. Erzählt werden seine Highschooljahre, in denen er als schwarzes Adoptivkind einer weißen Familie bereits mit Rassismus konfrontiert wurde. Als Footballer der NFL, der er später wurde, machte er auf Rassismus und Polizeigewalt aufmerksam: So weigerte er sich beispielsweise bei einem Spiel, sich zur Nationalhymne zu erheben. Mit seinem Engagement wurde schließlich zum Symbol für die Black-Live-Matters-Bewegung.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Colin Kaepernick
    Colin Kaepernick
    Rolle: Narrator
    Jaden Michael
    Rolle: Colin Kaepernick
    Mary-Louise Parker
    Rolle: Teresa Kaepernick
    Nick Offerman
    Rolle: Rick Kaepernick
    Diese Woche neu auf Netflix: Das "Army Of The Dead"-Prequel, Vin-Diesel-Action, blutiger Horror & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Das "Army Of The Dead"-Prequel, Vin-Diesel-Action, blutiger Horror & mehr

    Kommende Woche bekommt „Army Of The Dead“-Szenendieb Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) mit „Army Of Thieves“ endlich…
    Sonntag, 24. Oktober 2021
    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr

    Der Oktober steht vor der Tür und mit ihm ein große Menge Film- und Serienneustarts auf Netflix. Wir geben euch einen Überblick,…
    Mittwoch, 22. September 2021

    Die neuesten Videos

    Colin in Black & White Trailer OV 2:26
    Colin in Black & White Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Colin in Black & White Trailer DF 2:26
    Colin in Black & White Trailer DF
    199 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Colin in Black & White
    Back to Top