Mein Konto
    Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige
    Alle News zur Serie "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"
    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet in 3 Tagen! Trailer zu "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"
    News - Serien im TV

    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet in 3 Tagen! Trailer zu "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"

    Heimwerkerkönig Tim und sein Kollege Al aus „Hör mal, wer da hämmert“ zählen zu den kultigsten Duos der Sitcom-Geschichte.…
    Montag, 26. Juli 2021
    "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion kommt nach Deutschland: Dann startet "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"
    News - Serien im TV

    "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion kommt nach Deutschland: Dann startet "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"

    „Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige“ (Originaltitel: „Assembly Required“) vereint den „Hör mal, wer da hämmert“-Star…
    Donnerstag, 22. April 2021
    "Hör mal, wer da hämmert"-Kult-Duo ist zurück! Trailer zu "Assembly Required"
    News - Kommende Serien

    "Hör mal, wer da hämmert"-Kult-Duo ist zurück! Trailer zu "Assembly Required"

    Auf ein richtiges „Hör mal, wer da hämmert“-Revival müssen Fans der Kult-Sitcom zwar weiter warten, die Doku-Serie „Assembly…
    Dienstag, 26. Januar 2021
    Für neue TV-Show: "Hör mal, wer da hämmert"-Kultduo kehrt ins Fernsehen zurück
    News - Kommende Serien

    Für neue TV-Show: "Hör mal, wer da hämmert"-Kultduo kehrt ins Fernsehen zurück

    Dass Serien aus den 90ern fortgesetzt werden, ist aktuell großer Trend in der TV-Landschaft. Ein richtiges „Hör mal, wer…
    Mittwoch, 26. August 2020
    Back to Top