Mein Konto
    Armor Wars
    Armor Wars
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | Abenteuer, Drama, Action
    Originaltitel: Marvel Studios’ Armor Wars
    Besetzung: Don Cheadle
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ursprünglich geplante Marvel-Serie rund um den Avenger War Machine (Don Cheadle), aus der nun aber ein Kinofilm gemacht wird.

    1 Staffel
    Don Cheadle
    Rolle: James Rhodes / War Machine
    Aus Serie wird Film: Dieser Avenger kriegt überraschend sein eigenes Marvel-Kino-Abenteuer
    News - In Produktion

    Aus Serie wird Film: Dieser Avenger kriegt überraschend sein eigenes Marvel-Kino-Abenteuer

    Mit „Armor Wars“ sollte Marvel-Held War Machine (Don Cheadle) eigentlich demnächst seine eigene MCU-Serie auf Disney+ bekommen.…
    Freitag, 30. September 2022
    Mehr als "Avengers 5" und "Avengers 6": Diese Filme & Serien könnten uns in Phase 6 des MCU noch erwarten
    News - Im Kino

    Mehr als "Avengers 5" und "Avengers 6": Diese Filme & Serien könnten uns in Phase 6 des MCU noch erwarten

    Aktuell geht Phase 4 im MCU dem Ende entgegen. Die aktuell auf Disney+ laufende Serie „She-Hulk“ sowie „Black Panther 2“…
    Samstag, 20. August 2022
    Ist Iron Man mal wieder Schuld? Das soll der neue große Marvel-Bösewicht sein
    News - Kommende Serien

    Ist Iron Man mal wieder Schuld? Das soll der neue große Marvel-Bösewicht sein

    Viele neue Heldinnen und Helden drängen ins MCU, darunter Riri Williams alias Ironheart, die in „Black Panther 2“ sowie…
    Donnerstag, 6. Januar 2022
    Mega-MCU-Offensive mit "Spider-Man 3", "Thor 4" & Co: So unglaublich viele Filme & Serien hat Marvel gerade in Arbeit
    News - In Produktion

    Mega-MCU-Offensive mit "Spider-Man 3", "Thor 4" & Co: So unglaublich viele Filme & Serien hat Marvel gerade in Arbeit

    Alleine in diesem Jahr erscheinen noch 2 MCU-Filme und eine Serie und 2022 geht es Schlag auf Schlag weiter: Marvel-Produzentin…
    Donnerstag, 30. September 2021

    Die neuesten Videos

    Marvel Phase 6: Filme und Serien, die kommen könnten (FILMSTARTS-Original) 19:01
    Marvel Phase 6: Filme und Serien, die kommen könnten (FILMSTARTS-Original)
    2.306 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Armor Wars
    • Bilder Armor Wars
    Back to Top