Der Greif
    Deine Meinung zu Der Greif ?

Filmkieker
    Filmkieker

Veröffentlicht am 3. September 2023
    "Der Greif" hat mir über weite Strecken gut gefallen. Ein stimmiges Konzept und ein starker Cast tragen den zentralen Konflikt spannend und emotional voran ohne den Fokus zu verlieren. Ich freue mich auf Staffel 2.
    Katharina Kirsten Kretschmann Ambassador by CM
    Katharina Kirsten Kretschmann Ambassador by CM

Veröffentlicht am 27. Mai 2023
    Die Story ist Mal wieder sehr interessant, tja daran scheitert es an den deutschen Produktionen nicht. Sagt Mal haben deutsche Schauspieler Sprachbehinderungen oder was soll der Mist! Ihr versaut mit euren Muscheln jede Produktion, der Grund weshalb ich deutsche Produktionen meide. Ich sehe mir nur alte deutsche Filme an wenn es um deutsche Produktionen geht denn die könnten ihr Mundwerk noch auf bekommen.

Das Muscheln hört sich bescheuert an und man versteht nichts l. Das hört sich nicht natürlich an . Lernt mal besser Schauspielerin und sprechen ...

Drei Sterne für die Story und den Schauspielern die sprechen können. Null Sterne bzw. -2 Sterne für die Becky = Lea Drinda die der Produktion geschadet hat . Sollte man das sprechen bei bringen
    Mirko_car
    Mirko_car

Veröffentlicht am 3. Juli 2023
    ±++++++±werinden90erngrungeundmetalvergöttertewirddiesefantasyswrielieben+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++