Mein Konto
    Die Wespe
    Die Wespe
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 30 min | Komödie
    Creator: Jan Berger
    Besetzung: Florian Lukas, Matthias Matschke, Lisa Wagner
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,4 11 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dartprofi Eddie „Die Wespe“ Frotzke (Florian Lukas) hat seine glorreichen Tage hinter sich. Bei seinem vorerst letzten großen Turnier wird er von Pflegesohn Kevin (Leonard Scheicher) bis auf die Knochen blamiert. Und auch privat läuft es alles andere als rund – ist ihm doch nicht nur der Ruhm, sondern auch Ehefrau Manu (Lisa Wagner) abhandengekommen. Eddie muss in die Gartenlaube seines dauerbetrunkenen Freundes Nobbe (Ulrich Noethen) ziehen und von nun an als kleiner Vertreter seine Brötchen verdienen. Doch die Dart-Welt hat ihre Rechnung ohne „Die Wespe“ gemacht, denn Eddie ist entschlossen, sich auf die Sonnenseite des Lebens zurückzukämpfen. Mit der Hilfe von Nobbe bringt er sich durch hartes Training wieder in Bestform, um alle Kritiker im Zuge eines großen Comebacks zum Schweigen zu bringen...

    3 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Florian Lukas
    Rolle: Eddie "Die Wespe" Frotzke
    Matthias Matschke
    Rolle: Ecki Frotzke
    Lisa Wagner
    Rolle: Manu
    Oscar Ortega Sanchez
    Rolle: Oskar Schröder
    Erinnert nicht nur uns ziemlich stark an Skys "Die Wespe": Trailer zu "Heikos Welt"
    News - Videos

    Erinnert nicht nur uns ziemlich stark an Skys "Die Wespe": Trailer zu "Heikos Welt"

    Die tragikomische Charakter- und Milieustudie „Heikos Welt“ hat auf Festivals bereits einige Preise abräumen können. Jetzt…
    Sonntag, 22. Mai 2022

    Die neuesten Videos

    Die Wespe - staffel 3 Trailer DF 1:45
    Die Wespe - staffel 3 Trailer DF
    85 Wiedergaben
    Die Wespe - staffel 2 Trailer DF 1:35
    Die Wespe - staffel 2 Trailer DF
    351 Wiedergaben
    Die Wespe Trailer (2) DF 0:30
    Die Wespe Trailer (2) DF
    298 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Wespe
    Back to Top