Mein Konto
    Herzschlag
    Herzschlag
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 45 min / Drama, Thriller
    Originaltitel: Pálpito
    Creator: Leonardo Padrón
    Besetzung: Juan Fernando Sánchez, Moises Arizmendi, Jacqueline Arenal
    Produktionsland Kolumbien
    Im Stream
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Valeria (Margarita Muñoz) wird brutal von einem Verbrechersyndikat ermordet und ihr Herz fällt dem Organhandel zum Opfer. Camilla (Ana Lucía Domínguez), die Frau eines wohlhabenden Mannes, benötigt eine Herztransplantation und bekommt das Herz, ohne zu wissen, woher es stammt. Während sie beginnt, Antworten auf ihre Fragen zu suchen, begibt sich Valerias verzweifelter Mann Simón (Michel Brown) ebenso auf Spurensuche. Er möchte die Menschen finden, die seine Frau getötet haben. So gerät er immer tiefer in kriminelle Abgründe, aus denen es so leicht kein Entkommen zu geben scheint. Als Simón und Camilla aufeinandertreffen und beginnen, sich zu verlieben, nehmen die Dinge erneut eine drastische Wendung.
    2
    Staffeln
    14
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Juan Fernando Sánchez
    Juan Fernando Sánchez
    Rolle: Sarmiento
    Moises Arizmendi
    Rolle: Mariachi
    Jacqueline Arenal
    Jacqueline Arenal
    Rolle: Greta Volcán
    Sebastian Martinez
    Sebastian Martinez
    Rolle: Zacarías
    Zeige die komplette Besetzung
    Neu auf Netflix: Genialer Zeitreise-Wahnsinn bekommt nach 3 Jahren Wartezeit endlich eine neue Staffel!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 20. April 2022

    Neu auf Netflix: Genialer Zeitreise-Wahnsinn bekommt nach 3 Jahren Wartezeit endlich eine neue Staffel!

    Der Überraschungshit „Matrjoschka“ von 2019 zählt zu den bestbewerteten Netflix-Serien überhaupt. Jetzt erscheint endlich…
    Diese Woche neu auf Netflix: 2 Serien-Highlights, die verstörende Geschichte eines realen Killerclowns & mehr
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 17. April 2022

    Diese Woche neu auf Netflix: 2 Serien-Highlights, die verstörende Geschichte eines realen Killerclowns & mehr

    Bei Netflix startet nächste Woche die 6. Staffel des „Breaking Bad“-Spin-offs „Better Call Saul“. Mit „Matrjoschka“ geht…

    Die neuesten Videos

    Herzschlag - Ankündigung Staffel 2 - OmeU 1:03
    Herzschlag - Ankündigung Staffel 2 - OmeU
    815 Wiedergaben
    Herzschlag Trailer OV 1:47
    Herzschlag Trailer OV
    4.925 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    P. Schattenfell
    P. Schattenfell

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2022
    Ich finde die Serie die beste seit langem und ich werde sie mir auf Spanisch noch einmal anschauen um mein Spanisch zu verbessern.
    Avancy86 D
    Avancy86 D

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 22. April 2022
    Also Ich fand die Staffel okay.
    Ein Guter Zeit vertreib 😉
    falls noch ne Staffel kommt, würde ich sie mir vielleicht auch anschauen 🙃
    Tombau
    Tombau

    User folgen Lies die Kritik

    2,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2022
    Die Serie ist meiner Meinung nach sehr in die Länge gezogen. Vom Inhalt interessant aber teilweise sehr schlechte Schauspieler und noch schlechtere Synchronisation.
    J W
    J W

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2022
    Schauspieler teilweise extrem schlecht. Drehbuch und Regie schwierig. In Originalton eher noch zu ertragen, auf Deutsch fast schon peinlich schlechte Synchronisation. Eine zweite Staffel würde ich mir nicht anschauen.
    4 User-Kritiken
    Back to Top