Mein Konto
    Herzschlag
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Herzschlag ?

    7 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Mobby-Meike Maier
    Mobby-Meike Maier

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. April 2023
    Herzschlag> ist bei weitem: BESTE > SERIE die ich mit meinem 61 Jahren gesehen habe!
    In nur 2 Tagen alle Serien...geschaut!
    Zacharias...entlies sich sein Herz entnehmen!
    Mea
    Bianca Erbe
    Bianca Erbe

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 21. April 2023
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ich finde die Serie einfach super.
    Und spannend. Scjauspielerisch sind einige net so gut aber der Inhalt ist super.
    J W
    J W

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2022
    Schauspieler teilweise extrem schlecht. Drehbuch und Regie schwierig. In Originalton eher noch zu ertragen, auf Deutsch fast schon peinlich schlechte Synchronisation. Eine zweite Staffel würde ich mir nicht anschauen.
    Helga S.
    Helga S.

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2022
    Also wirklich sehr sehr gut...tolle Schauspieler...Klasse Musik..Story mega...und sehr spannend und emotional...klasse...👍🏼
    Tombau
    Tombau

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2022
    Die Serie ist meiner Meinung nach sehr in die Länge gezogen. Vom Inhalt interessant aber teilweise sehr schlechte Schauspieler und noch schlechtere Synchronisation.
    P. Schattenfell
    P. Schattenfell

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2022
    Ich finde die Serie die beste seit langem und ich werde sie mir auf Spanisch noch einmal anschauen um mein Spanisch zu verbessern.
    Avancy86 D
    Avancy86 D

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 22. April 2022
    Also Ich fand die Staffel okay.
    Ein Guter Zeit vertreib 😉
    falls noch ne Staffel kommt, würde ich sie mir vielleicht auch anschauen 🙃
    Back to Top