Mein Konto
    Star Wars Underworld
    Star Wars Underworld
    In Produktion
    läuft seit 2010 | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
    Creator: George Lucas
    Besetzung: Anthony Daniels, Daniel Logan
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Arbeit an einer "Star Wars"-Live-Action-Serie, die zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sein soll, wurde bereits kurz nach dem Kinostart von "Die Rache der Sith" (2005) begonnen. Angeblich wurden bisher bereits 50 Episoden geschrieben, doch Konkretes über die Serie ist nicht bekannt. Es heißt aber, sie spiele in der Unterwelt des Stadtplaneten Coruscant.

    Anthony Daniels
    Rolle: C-3PO
    Daniel Logan
    Daniel Logan
    Rolle: Boba Fett
    "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau macht "Star Wars"-Realserie
    News - Kommende Serien

    "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau macht "Star Wars"-Realserie

    Seit Jahren wird eine „Star Wars“-Realserie geplant. Mit der Bekanntgabe der Pläne für Disneys eigenen Streaming-Dienst…
    Donnerstag, 8. März 2018
    Mit der "Star Wars"-Realserie gegen Netflix: Exklusivinhalte für Disneys Streamingdienst bekannt
    News - Kommende Serien

    Mit der "Star Wars"-Realserie gegen Netflix: Exklusivinhalte für Disneys Streamingdienst bekannt

    Für Ende 2019 wird in den USA der Start des ersten Disney-Streamingdienstes erwartet – der Zuschauer mit exklusiven Serien…
    Freitag, 10. November 2017
    Neue Hoffnung für "Star Wars"-Realserie: ABC spricht mit Lucasfilm über ein Serienprojekt
    News - Kommende Serien

    Neue Hoffnung für "Star Wars"-Realserie: ABC spricht mit Lucasfilm über ein Serienprojekt

    Unter Gangstern soll sie spielen, 50 Drehbücher sollen längst fertig sein, aber umgesetzt wurde die als „Star Wars Underworld“…
    Freitag, 5. August 2016
    "Star Wars": Vorerst keine Live-Action-Serie in Planung
    News - Kommende Serien

    "Star Wars": Vorerst keine Live-Action-Serie in Planung

    Schon 2005 sprach George Lucas von seinen Plänen für eine Live-Action-Serie zu „Star Wars“ und auch Disney verfolgte das…
    Montag, 25. Januar 2016
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top