How I Met Your Mother
    4,3
    Deine Meinung zu How I Met Your Mother ?

Nadine W.
    Nadine W.

Veröffentlicht am 28. August 2015
    Sehr gute Serie bis auf die letzte Staffel, fand ich nicht so gelungen wie die restlichen Staffeln. Wirklich amüsante Geschichte von Freundschaften und Liebe.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 23. Juli 2016
    Ich finde, dass ist die beste Serie der Welt! Jede Staffel hat seinen eigenen Twist! Grossartig!!! Schaut sie euch an, ihr werdet begeistert sein.

Veröffentlicht am 2. September 2022
    Nette Sitcome für zwischendurch. Die Gags zünden nicht alle, können aber dennoch an mancher Stelle überzeugen. Die Figuren sind sympathisch, wodurch die Serie für mich zu den besseren Sitcomes gehört.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 30. November 2020
    Einfallsreich und ganz nett. Mit den Charakteren bin ich nie so ganz warm geworden und schon garnicht mit dieser Robin Geschichte. Liegt auch an dem üblichen in die Längegeziehe, irgendwann nerven einen die sich wiederholenden Themen.
    Heavy-User
    Heavy-User

Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Diese Serie ist einfach der Hammer! Allein die Konzeption einzelner Folgen, die miteinander verbunden werden oder aus verschiedenen Blickwinkel gezeigt werden, machen mir sehr viel Spaß. Die Charaktere sind gut integriert in die Gruppen und die Dynamik mit ihren Höhen und Tiefen. Auch finde ich diese Serie abwechslungsreich, selbst wenn bestimmte grundlegende Züge der Figuren immer wieder thematisiert werden (Ted und Robin, Barnie und die "Bimbos" usw.). Ich bin auf die letzte Staffel gespannt und hoffe, dass das Spin-Off keine Schande der "HIMYM"-Familie wird.
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine meiner Lieblingsserien. Besonders die männliche Besetzung, jeder für sich brilliant in seiner Rolle. Robin zuweilen farblos, Lilly zuerst der Sympathieträger, nimmt leider im Laufe der Staffeln an Substanz ab.
    Leider leider bleibt auch diese tolle Serie nicht davon verschont, tendenziell zur vorletzten und letzten Staffel hin deutlich an Qualität einzubüßen. Insgesamt dennoch eine der besten Serien!
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    HIMYM ist denke ich jetzt schon Kult und das zurecht. Die Serie hat zwar ihre Längen und vor allem über das Ende gibt es ja sehr kontroverse Meinungen, aber ich persönlich find die Serie alles in allem sehr gelungen. Man kann wirklich oft Lachen und das Ende ist für mich persönlich auch gut so wie es ist, denn es macht die Serie eigentlich nur besser, denn spoiler: es gibt eben nicht immer das "perfekte Happy End.
    Niklasetmm
    Niklasetmm

Veröffentlicht am 20. August 2015
    die serie macht richtig spass ist liebenswert hat ein sehr guten humor und eine gut gelungene liebesgeschichte .ich finde ein paar sachen sind etwas zu überttrieben und manche folgen sind sehr schlecht aber um der serie was schlechtes zuordnet gibt es viel zu viel grandiose folgen
    Anny V.
    Anny V.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2013
    Hammer Serie und geniale und einzigartige Charaktere! LOVE IT!
    Andreas K.
    Andreas K.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    Hübsche Mädels, witzige Typen, coole Sprüche, was will man mehr. Die eine, oder andere Folge ist zwar auch mal schwächer, aber im Großen und Ganzen zwar nicht die Beste, aber eine lohnende Serie. Kann man sich ansehen.
    Veröffentlicht am 8. Mai 2015
    Die Serie ist immer für Überraschung bereit.
    Vor allem das Ende hat mich sehr überrascht,ich hätte nie damit gerechnet
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2017
    Einfach nur Grandios. Ich habe keine Serie so sehr gesuchtet wie How i met your Mother. Und ich habe bei keiner Serie so viel gelacht und geweint. How i met your Mother schafft es mich immer und immer wieder zu beeindrucken. In jeder einzelnen Folge steckt so viel witz und scham, dass man es sich immer anschauen kann. Ich kenne keine Serie mit so vielen running gags die immer funktionieren. Allein der Bro Code und das Playbook sind brillant. (Beide kann man sich kaufen. Ich habe sie schon und wurde nicht enttäuscht) Die Charaktere sind tiefgründig, witzig und passen einfach Perfekt. Die Geschichte ist ziemlich gut. Sie schafften es die Suche nach der einen, spannend, traurig und unterhaltsam zu gestalten und das über 208 Folgen! Und selbst beim zweiten oder dritten Mahl bleibt es Spannend und Unterhaltsam, weil man immer mehr dazulernt. Es fallen einem immer mehr versteckte Details auf. Die Serie hält sich meiner Meinung sehr gut von Staffel zu Staffel. Das Ende der Serie gefällt mir ebenfalls gut und ich hab Taschentücher gebraucht. Ich kann die Serie nur empfehlen und verspreche das diese Serie nicht nur irgendeine Sitcom ist. Sie ist viel mehr als das!
    Veröffentlicht am 3. September 2020
    wer Romantik Sülze sucht, ist hier genau richtig,
    ich wollte weil Komödie auch mal lachen können.
    nicht die ganzen staffeln durchgehalten, 4 Episoden
    aus Staffel 1 gesehen, aber das reichte mir.
    Veröffentlicht am 2. Juni 2019
    Ziemlich flache Gags und ewig langatmig. Mir hat sich der Hype um diese Serie nie erschlossen, sorry.
    Veröffentlicht am 18. Januar 2017
    Ich liebe diese Serie.Perfekt für zwischendurch oder zum am Stück gucken. Mitreisende story! Man ist traurig wenn man die Serie durch geguckt hat. Die letzte Staffel ist nicht so doll aber sonst Top!