Mein Konto
    Cougar Town - 40 ist das neue 20
    Alle News zur Serie "Cougar Town - 40 ist das neue 20"
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!

    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover
    News - Serien im TV

    Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover

    Die Seriengeschichte hat schon die verschiedensten Crossover hervorgebracht. Wir wollen euch in unserer Liste nun solche…
    Samstag, 15. September 2018
    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt
    News - Serien im TV

    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt

    Nach der Absetzung geht es bei „Lucifer“ doch weiter – dank treuer Fans und Netflix. Ähnliche Fälle gibt es inzwischen zum…
    Samstag, 23. Juni 2018
    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen
    News - Serien im TV

    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen

    Gerade noch mal Glück gehabt: Nachdem diese Serien eigentlich schon eingestellt wurden, bekamen sie doch noch eine neue…
    Dienstag, 1. März 2016
    Ausgeflimmert: Für diese Serien ist 2015 Schluss!
    News - Serien im TV

    Ausgeflimmert: Für diese Serien ist 2015 Schluss!

    Ob "Mad Men", "Two and a Half Men" oder "Parks and Recreation": Von diesen beliebten Serien flimmert in diesem Jahr die…
    Donnerstag, 22. Januar 2015
    US-Einschaltquoten: "How I Met Your Mother" fällt weiter
    News - Serien im TV

    US-Einschaltquoten: "How I Met Your Mother" fällt weiter

    Die Quoten von Montag, dem 18. April: CBS hat weiter Probleme mit dem Comedy-Block am Montag. "Cougar Town" kehrt zurück…
    Mittwoch, 20. April 2011
    US-Einschaltquoten: "Off The Map" weiterhin schwach
    News - Serien im TV

    US-Einschaltquoten: "Off The Map" weiterhin schwach

    Die Quoten von Mittwoch, 2. Februar: Während sich "Cougar Town" wieder von der schlechten Vorwoche erholt hat, bleibt das…
    Donnerstag, 3. Februar 2011
    US-Einschaltquoten: "Cougar Town" und "Off The Map" schmieren ab
    News - Serien im TV

    US-Einschaltquoten: "Cougar Town" und "Off The Map" schmieren ab

    Die Quoten von Mittwoch, dem 26. Januar: ABC versetzt "Cougar Town" und "Off The Map" mit fragwürdiger Programmpolitik einen…
    Freitag, 28. Januar 2011
    ABC verlängert sechs Serien, zwei (noch) nicht
    News - Serien im TV

    ABC verlängert sechs Serien, zwei (noch) nicht

    Gleich sechs Serien hat ABC für eine weitere Staffel verlängert. Interessant ist dabei vor allem, welche langlebigen Serien…
    Dienstag, 11. Januar 2011
    Zach Braff mit Gastauftritt in "Cougar Town"
    News - Serien im TV

    Zach Braff mit Gastauftritt in "Cougar Town"

    Schauspieler Zach Braff wird in einer Folge der zweiten Staffel von "Cougar Town" zu sehen sein.
    Samstag, 30. Oktober 2010
    "Cougar Town": Gastauftritt von Jennifer Aniston
    News - Serien im TV

    "Cougar Town": Gastauftritt von Jennifer Aniston

    ABC hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Jennifer Aniston ihrer Ex-"Friends"-Kollegin Courteney Cox einen Besuch in der…
    Dienstag, 24. August 2010
    Upfronts 2010: ABC sucht den "Lost"-Nachfolger
    News - Serien im TV

    Upfronts 2010: ABC sucht den "Lost"-Nachfolger

    Mit ABC hat nun der dritte der fünf großen US-Broadcaster sein Programm für die kommende TV-Saison bekannt gegeben. Dabei…
    Dienstag, 18. Mai 2010
    Back to Top