Mein Konto
    Damals & heute: Die Stars aus "Scrubs - Die Anfänger"
    Von David Herger, Carsten Baumgardt — 11.09.2015 um 14:15

    Was ist bloß aus ihnen geworden? In unserer Reihe "Damals & heute" nehmen wir uns in regelmäßigen Abständen Kultfilme oder -serien aus der Vergangenheit vor, um mal zu schauen, was die Stars von einst denn inzwischen so treiben!

    Zach Braff (Dr. John "J.D." Dorian)
    1. Zach Braff (Dr. John "J.D." Dorian) +

    In seiner Rolle als J. D. war Zach Braff feierte „Scrubs“-Hauptdarsteller Zach Braff seinen großen TV-Durchbruch. Nach dem Serien-Aus war der Schauspieler, der zwischenzeitig mit dem Indie-Drama „Garden State“ großen Erfolg hatte, nur in drei Filmen zu sehen: „The Color Of Time“ (2012), „Die fantastische Welt von Oz“ (2013) und den finanziell wenig erfolgreichen Crowd-Funding-Projekt „Wish I Was Here“ (2014), bei dem Braff auch Regie führte.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top