Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    ALLE DOKUMENTATIONEN AUF SKY TICKET
    Welche Dokumentarfilme gibt es auf Sky Ticket? Unsere Übersicht aller Dokumentationen
    •  I'm Still Here

      I'm Still Here

      11. August 2011 / 1 Std. 48 Min. / Dokumentation, Drama
      Von Casey Affleck
      Mit Joaquin Phoenix, Casey Affleck, Ben Stiller
      Im Oktober 2008 überrascht Joaquin Phoenix die Öffentlichkeit mit der Ankündigung, seine Karriere als Schauspieler zu beenden. Er wollte von nun an Rapper sein. Seine öffentlichen Auftritte wurden von da an immer merkwürdiger. Phoenix war nur noch ungepflegt und mit Zauselbart zu sehen, interessierte sich wenig für sein Gegenüber und wirkte ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Summit

      The Summit

      28. November 2014 / 1 Std. 40 Min. / Dokumentation
      Von Nick Ryan
      Mit Christine Barnes, Hoselito Bite, Marco Confortola
      Der 8611 Meter hohe K2, der höchste Berg im Karakorum und der zweithöchste Berg der Welt, gilt als eine der am schwersten zu besteigenden Erhebungen unseres Planeten. Von den rund 300 Menschen, die den Gipfel bisher erreichten, ist ungefähr jeder vierte beim späteren Abstieg ums Leben gekommen. Das bislang fatalste Unglück in der Geschichte ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Reise der Pinguine 2

      Die Reise der Pinguine 2

      2. November 2017 / 1 Std. 25 Min. / Dokumentation
      Von Luc Jacquet
      Mit Udo Wachtveitl, Lambert Wilson, Morgan Freeman
      Im Jahr 2005 brachte der französische Filmemacher Luc Jacquet seine Dokumentation „Die Reise der Pinguine“ in die Kinos. Der Film über die antarktischen Wanderungen der Pinguine zur Paarungszeit wurde mit dem Oscar als Bester Dokumentarfilm ausgezeichnet und war auch sonst ein voller Erfolg. Nun wendet sich Jacquet erneut den flugunfähigen ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Deep Web - der Untergang der Silk Road

      Deep Web - der Untergang der Silk Road

      14. April 2016 / 1 Std. 30 Min. / Dokumentation
      Von Alex Winter
      Mit Keanu Reeves, Nicolas Christin, Cindy Cohn
      Dokumentation über die Schattenseiten des Internets: für die einen das Deep Web und für die anderen das Dark Web, in dem mit gestohlenen Identitäten, illegalen Substanzen und geheimen Wissen gehandelt wird. Innerhalb kurzer Zeit wird die Silk Road, das „Ebay für Drogen“, zum heiß umkämpften Umschlagplatz für alles Verbotene. Sowohl das ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dancing in Jaffa

      Dancing in Jaffa

      9. Januar 2014 / 1 Std. 30 Min. / Dokumentation
      Von Hilla Medalia
      Mit Pierre Dulaine, Yvonne Marceau, Noor Gabai
      Erstmals seit seiner Kindheit kehrt der New Yorker Tanzlehrer und Turniertänzer Pierre Dulaine in seine Heimatstadt Jaffa zurück, um sich hier den Traum einer Tanzschule für israelisch-palästinensische und israelisch-jüdische Kinder zu erfüllen. Mittels Gesellschaftstanz sollen die Kinder, die jahrzehntelang nebeneinander, aber nie ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Pussy Riot: A Punk Prayer

      Pussy Riot: A Punk Prayer

      16. Oktober 2019 / 1 Std. 28 Min. / Dokumentation, Musik
      Von Mike Lerner, Maxim Pozdorovkin
      Mit Maria Alyokhina, Yekaterina Samutsevich, Nadezhda Tolokonnikova
      Es war ein weltweiter Skandal, als drei Mitglieder der feministischen, russischen Punkband Pussy Riot einige Tage nach einem Auftritt in einer Moskauer Kathedrale im Februar 2012, bei dem sie lautstark gegen die Unterstützung der Kirche für Staatsoberhaupt Wladimir Putin protestierten, verhaftet wurden. Im folgenden Prozess wurde eine ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Kingdom of Dreams and Madness

      The Kingdom of Dreams and Madness

      27. Mai 2016 / 1 Std. 58 Min. / Dokumentation
      Von Mami Sunada
      Mit Hayao Miyazaki, Isao Takahata, Hideaki Anno
      Das japanische Produktionsstudio Ghibli gehört zu den renommiertesten Trickfilm-Schmieden der Welt. 1985 von den visionären Regisseuren Hayao Miyazaki und Isao Takahata gegründet, hat es unzählige Filme hervorgebracht, die heute als Klassiker gelten. Meisterwerke wie "Die letzten Glühwürmchen", "Mein Nachbar Totoro" oder "Chihiros Reise ins ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Silence

      The Silence

      Unbekannter Starttermin / Dokumentation
      Von Soonam Park
      1994 besuchen fünfzehn Frauen aus Korea Japan, wo sie während der Besetzung ein halbes Jahrhundert früher Sex-Sklaven waren…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top