Mein Konto
    Miramax Films
    Miramax Films
    Unternehmen amerikanische
    Produktion - Export/Internationaler Verleih - Co-Produktion - Kinobetreiber
    The Beekeeper

    The Beekeeper

    11. Januar 2024 | Action, Thriller
    Mr. Clay (Jason Statham) hat sich auf den ersten Blick ganz der Imkerei verschrieben. Doch als seine Nachbarin bei einer Telefon-Abzocke um ihr ganzes Erspartes erleichtert wird und sich daraufhin das Leben nimmt, müssen seine Bienen zurückstehen. Denn nun ist einzig und allein die Rache sein Fokus. Auch wenn er jeden Finger jedes Beteiligten ...
    The Gentlemen

    The Gentlemen

    27. Februar 2020 | Action, Krimi
    Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau ...
    Der talentierte Mr. Ripley

    Der talentierte Mr. Ripley

    17. Februar 2000 | Drama, Thriller
    Originaltitel: The Talented Mr. Ripley
    Tom Ripley (Matt Damon), ein junger Künstler, erhält den Auftrag, den jungen Amerikaner Dickie Greenleaf (Jude Law) zu seinem Vater zurückzubringen. Also macht er sich nach Italien auf und gibt sich dort als alter Schulfreund aus. Dickie, der dort das schöne Leben mit seiner Verlobten Marge (Gwyneth Paltrow) genießt, nimmt ihn bei sich auf. ...
    The Holdovers

    The Holdovers

    25. Januar 2024 | Komödie, Drama
    Niemand mag den Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) – weder seine Schüler noch seine Kollegen, noch der Schulleiter. Alle finden seine Aufgeblasenheit und Starrheit nervtötend. Da er keine Familie hat und in den Weihnachtsferien 1970 nirgendwo hingehen kann, bleibt Paul trotzdem in der Schule, um die Schüler zu beaufsichtigen, die nicht nach ...
    There Will Be Blood

    There Will Be Blood

    14. Februar 2008 | Drama
    Die Goldgräberei allein befriedigt Daniel Plainview nicht. Gut zwölf Jahre, nachdem er sich als erfolgreicher Goldsucher betätigt hat, führt er ein bekanntes Ölunternehmen, das sein Adoptivsohn H.W. (Dillon Freasier) später übernehmen soll. Eines Nachts begibt sich der naive Paul Sunday (Paul Dano) zu Plainview und seinem Geschäftspartner ...
    Prinzessin Mononoke

    Prinzessin Mononoke

    19. April 2001 | Abenteuer, Animation, Fantasy
    Originaltitel: Mononoke-Hime
    Vor langer Zeit, als Japan noch von Wald bedeckt ist und die Tiergötter auf Erden weilen, da wird der junge Prinz Ashitaka (Stimme: Billy Crudup) von einem wildgewordenen Eber am Arm verletzt. Was harmlos klingt, bedeutet für den Thronfolger das Todesurteil. Schließlich war der Eber kein gewöhnliches Tier, sondern ein rachsüchtiger Gott, vom ...

    Co-Produktion

    City Of Lies

    City Of Lies

    12. August 2021 | Biopic, Krimi, Drama
    Als in den 90er Jahren zwei weltweit berühmte Rapper-Größen ermordet werden, nimmt der abgehalfterte LAPD-Polizist Russell Poole (Johnny Depp) die Ermittlungen in den Fällen von Tupac Shakur und Christopher „Notorious B.I.G.“ Wallace auf – und macht sich damit in seinem eigenen Department nicht nur Freunde. Denn schon bald entdeckt er, ...

    Kinobetreiber

    East Is East

    East Is East

    18. Mai 2000 | Tragikomödie
    Originaltitel: East is East
    Wie in jeder Familie mit vielen Kindern geht es auch bei der Familie Khan chaotisch zu. Und wenn die Kinder auch noch zwischen zwei Weltanschauungen leben, kann man sich vorstellen, dass es dann noch turbulenter abläuft als sonst. Da ist es nicht von Vorteil, wenn der Vater George "Dschingis" Khan sich einmischt und meint, die Kinder nach ...
    Back to Top