Mein Konto
    Stars 80
    19 ähnliche Filme für "Stars 80"
    • Superstar

      Superstar

      21. Februar 2014 | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Kad Merad, Cécile de France, Louis-Do de Lencquesaing
      User-Wertung
      3,1
      Martin Kazinski (Kad Merad) ist ein völlig gewöhnlicher Mann. Ein Arbeiter, ein Jedermann, der nicht einmal groß auffällt, wenn er die Straße entlang läuft. Doch an einem Morgen ist plötzlich alles verändert: Martin ist wie immer auf dem Weg zur Arbeit, doch er scheint die Blicke der Leute wie ein Magnet auf sich zu ziehen. Überall starrt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antiviral

      Antiviral

      19. Oktober 2018 | 1 Std. 44 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Brandon Cronenberg
      Besetzung: Caleb Landry Jones, Sarah Gadon, Malcolm McDowell
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Irgendwann in einer nicht näher bezeichneten Zukunft hat der Starkult, dem wir bereits in der Gegenwart frönen, seinen absoluten Höhepunkt erreicht. Um den Promis nahe zu sein, ist das schnöde Durchblättern eines Klatschmagazins längst nicht mehr ausreichend. So mancher Fan möchte seinem Lieblingsstar so nahe sein, dass er ihn wortwörtlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Way - Ein Leben für den Chanson

      My Way - Ein Leben für den Chanson

      13. Dezember 2012 | 2 Std. 28 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Florent-Emilio Siri
      Besetzung: Jérémie Renier, Benoît Magimel, Monica Scattini
      Originaltitel: Cloclo
      User-Wertung
      2,9
      Cloclo, der mit bürgerlichem Namen Claude François (Jérémie Renier) heißt, wird am 1. Februar 1939 in Ägypten geboren. Sein Vater ist dort für die französische Verwaltung am Bau des Suezkanals beteiligt, während seine Mutter ihre Freizeit lieber mit Glücksspiel verbringt. Cloclo interessiert sich sehr für Musik, lernt bereits als Junge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männertrip

      Männertrip

      2. September 2010 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Jonah Hill, Russell Brand, Sean Combs
      Originaltitel: Get Him to the Greek
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Spin-Off zu Nie wieder Sex mit der Ex. Aaron Green (Jonah Hill) ist Angestellter bei einer Plattenfirma und muss sicherstellen, dass die durchgeknallte und unkooperative britische Rock-Legende Aldous Snow (Russell Brand) es rechtzeitig zu seinem Comeback-Konzert schafft. Dabei erleben die beiden allerhand verrückte Abenteuer. Aaron fliegt nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nowhere Boy

      Nowhere Boy

      8. Dezember 2010 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Sam Taylor-Johnson
      Besetzung: Aaron Taylor-Johnson, Kristin Scott Thomas, Anne-Marie Duff
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      In den frühen Fünfzigern waren die „Beatles“ noch ferne Zukunftsmusik. Der 15-jährige Liverpooler John Lennon (Aaron Johnson) hat nicht nur die Schule satt, auch wegen der permanenten Gängeleien seiner Tante Mimi (Kristin Scott-Thomas) steigt dem Teenager Tag um Tag die Zornesröte ins Gesicht. Seine Mutter Julia (Anne-Marie Duff) hatte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rock in the Park

      Rock in the Park

      2. August 2013 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Musik
      Regie: David Mackenzie
      Besetzung: Rebecca Benson (II), Luke Treadaway, Mathew Baynton
      Originaltitel: You Instead
      User-Wertung
      3,1
      Der arrogante Indie-Star Adam (Luke Treadaway), der außerdem der Leadsänger des erfolgreichen Elektropopduos „The Make“ ist, und Morello (Natalia Tena), die punkige Frontfrau der Girlband „The Dirty Pinks“, sind nicht gerade die besten Freunde, eigentlich betrachten sie sich sogar als Feinde und würden den anderen am liebsten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

      High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

      24. März 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Familie, Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
      Originaltitel: High School Musical 2 (TV)
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Endlich ist die Schule für Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) aus. Der wunderbare Sommer steht vor der Tür und die beiden haben viele Pläne, bevor sie danach auf die Uni gehen werden. Doch zuerst müssen sie erst einmal Geld verdienen. Das bekommt auch Sharpay (Ashley Tisdale) mit, die ein Auge auf Schönling Troy geworfen hat und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Band von nebenan

      Die Band von nebenan

      31. Januar 2008 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Eran Kolirin
      Besetzung: Sasson Gabai, Ronit Elkabetz, Saleh Bakri
      Originaltitel: Bikur Ha-Tizmoret
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Völkerverständigung geht manchmal unergründliche Wege. So hat ein ägyptisches Polizeiorchester auf dem Weg zu einem in Israel stattfindenden Musikfest das Problem, dass sie am Flughafen nicht abgeholt werden. Deswegen müssen sich die Mitglieder des Orchesters ohne fremde Hilfe auf den Weg in die Stadt Petah Tikva machen, wo die Veranstaltung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Name ist Nobody

      Mein Name ist Nobody

      13. Dezember 1973 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Henry Fonda, Terence Hill, Jean Martin
      Originaltitel: Il Mio Nome È Nessuno
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen, seine Augen werden immer schlechter, mit der neu angebrochenen und schnelllebigen Zeit kurz vor der Jahrhundertwende kommt er nicht mehr zurecht. Alle seine früheren Weggefährten sind tot. Eigentlich ist es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looking for Eric

      Looking for Eric

      5. November 2009 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Loach
      Besetzung: Eric Cantona, Steve Evets, Stephanie Bishop
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Eric Bishop (Steve Evets) ist wahrlich ein Häufchen Elend. Ausgemergelt und erschöpft schlägt der Manchester-United-Fan sich als Briefträger durch, und selbst die warmherzigen Versuche seiner Kollegen ihn zum Lachen zu bringen, scheitern kläglich. Was sie nicht ahnen können, Erics Privatleben gleicht einem Torso. Seine Tochter Sam (Lucy-Jo ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Dolce Vita - Das süße Leben

      La Dolce Vita - Das süße Leben

      22. Juni 1960 | 2 Std. 56 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Wiederaufführungstermin 14. Juli 2022
      Regie: Federico Fellini
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Anita Ekberg, Anouk Aimée
      Originaltitel: La Dolce Vita
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      Es ist ziemlich süß, dieses Leben, das in der Via Veneto seinen Mittelpunkt gefunden zu haben scheint. So süß, dass es es manchmal auch verdammt weh tut. Mittendrin: Marcello (Marcello Mastroianni), der sein schriftstellerisches Talent als Zeitungsjournalist verschwendet. Sein Beruf öffnet ihm allerdings die Türen zur Welt der römischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Vie En Rose

      La Vie En Rose

      22. Februar 2007 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Olivier Dahan
      Besetzung: Marion Cotillard, Jean-Pierre Martins, Gérard Depardieu
      Originaltitel: La Môme
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Das Leben von Edith Piaf (Marion Cotillard) zeichnet einen Schicksalsschlag nach dem anderen. Die in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsene Piaf wird schon früh von ihrer Mutter verlassen, lebt an unterschiedlichen Orten und bei verschiedenen Personen, zumeist aber auf der Straße. Bis sie auf ihren Vater trifft. Sie begleitet Louis (Gérard ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chanson D'Amour

      Chanson D'Amour

      18. Januar 2007 | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Gérard Depardieu, Cécile de France, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Quand J'étais Chanteur
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Alain Moreau (Gérard Depardieu) ist zwar nicht glücklich, aber er hat sich in seinem Leben eingerichtet. Zwischen Discoabenden, von denen sein Rentner-Publikum auch schon mal mit einem Rasenmäher aus der Tombola nach Hause geht, und undankbaren Restaurant-Musikabenden fristet der Chansonniere sein unbefriedigendes Dasein. Da stellt sein Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wunderbare Welt des Gustave Klopp

      Die wunderbare Welt des Gustave Klopp

      1. Januar 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Lellouche, Tristan Aurouet
      Besetzung: Guillaume Canet, Benoît Poelvoorde, Zabou Breitman
      Originaltitel: Narco
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Im Spielfilmdebüt der Franzosen Tristan Aurouet und Gilles Lellouche ist der Protagonist mit einem besonderen Handicap gestraft, das ihn nicht nur seinen Job als Pizzaverkäufer kostet, sondern auch jeden anderen, den er hatte und haben wird. Gustave Klopp, oder kurz Gus (Guillaume Canet), ist Narkoleptiker und wird als solcher von plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Odette Toulemonde

      Odette Toulemonde

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Eric-Emmanuel Schmitt
      Besetzung: Catherine Frot, Albert Dupontel, Jacques Weber
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Die unauffällige Odette Toulemonde (Catherine Frot) hat einen Job in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses im belgischen Charlero und arbeitet nebenbei als Näherin für ein Theater, um ihr dürftiges Gehalt aufzubessern. Zusammen mit ihrem homosexuellen Sohn Rudy (Fabrice Murgia), ihrer mürrischen Tochter Sue Helen (Nina Drecq) sowie deren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tina - What's Love Got to Do with It?

      Tina - What's Love Got to Do with It?

      16. September 1993 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Brian Gibson
      Besetzung: Angela Bassett, Laurence Fishburne, Penny Johnson Jerald
      Originaltitel: What's Love Got to Do with It
      User-Wertung
      3,5
      Biopic über die Lebensgeschichte von Tina Turner. Nachdem sie sich von ihrem Mann und Entdecker Ike Turner - der sie jahrelang verprügelte und vergewaltigte - getrennt hat, gelingt ihr mit dem Song "What's love got to do with it" der Auftakt zur Weltkarriere.Geboren wird Tina Turner (jung: Rae'Ven Larrymore Kelly, älter: Angela Bassett) als ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Deep

      The Deep

      27. Juni 2013 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Ólafur Darri Ólafsson, Þorbjörg Helga Þorgilsdóttir, Theodór Júlíusson
      Originaltitel: Djúpið
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 1984 geht ein Fischerboot ein paar Meilen vor der Küste der isländischen Westman-Inseln unter, in einem der felsigsten Meere der Welt. Die Fischer sind den kalten und stürmischen Gewässern gnadenlos ausgeliefert. Wie durch ein Wunder gelingt es Gulli (Ólafur Darri Ólafsson) am Leben zu bleiben, trotz der Kälte, in der die meisten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      4. November 2004 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman : The Legend of Ron Burgundy
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almost Famous - Fast berühmt

      Almost Famous - Fast berühmt

      3. Mai 2001 | 2 Std. 03 Min. | Tragikomödie
      Regie: Cameron Crowe
      Besetzung: Patrick Fugit, Billy Crudup, Kate Hudson
      Originaltitel: Almost Famous
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Als der 15 jährige William Miller (Patrick Fugit) die Plattensammlung seiner Schwester in Besitz nimmt, entdeckt er seine Liebe zur Rockmusik. William wird zum größten Rockfan der Welt und bekommt vom legendären Musikmagazin "Rolling Stone" einen Auftrag. Er soll die Newcomer-Band "Stillwater" auf ihrer Tournee begleiten und einen Artikel über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top