Mein FILMSTARTS
Bang Boom Bang
20 ähnliche Filme für "Bang Boom Bang"
  • Tropic Thunder

    Tropic Thunder

    18. September 2008 / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Action, Kriegsfilm
    Von Ben Stiller
    Mit Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr.
    Schauspieler Tugg Speedman (Ben Stiller) hält sich für den Größten, ist aber nicht besonders helle. Er steckt in einer Krise, weil sein Behinderten-Drama "Simple Jack" nicht wie erhofft den Oscar einbrachte, sondern stattdessen Hohn, Spott und nur wenige Zuschauer. Nachdem der Wechsel ins ernste Fach katastrophal missglückt ist, will Speedman wieder an alte Erfolge anknüpfen. In Südostasien soll das teuerste Vietnamkriegs-Drama aller Zeiten entstehen. Der heimlich drogensüchtige Comedy-Star Jeff Portnoy (Jack Black) versucht derweil, sein ramponiertes Image aufzupolieren, während der fünffache Oscar-Preisträger Kirk Lazarus (Robert Downey Jr.) zum ganz großen Schlag ausholen will. Der australische Method-Actor lässt sich für die Dreharbeiten die Haut pigmentieren, um die Rolle als farbiger Amerikaner spielen zu können. An ihrer Seite stehen der schwarze Rapstar Alpha Chino (Brandon T. Jackson) und der Nachwuchsschauspieler Kevin Sandursky (Jay Baruchel). Doch die Produzenten bekommen kalte Füße und wollen das Projekt stoppen. Da entschließt sich Debüt-Regisseur Damien Cockburn (Steve Coogan) zu einer radikalen Maßnahme. Er dreht im Guerillastil mit im Dschungel versteckten Kameras auf eigene Faust weiter. Aber schon nach kurzer Zeit bekommt der Filmemacher ein existenzielles Problem. Die Schauspieler sind nun auf sich allein gestellt. Dumm, dass sie zwischen die Fronten eines Drogenkriegs geraten und für eine echte amerikanische Spezialeinheit gehalten werden...
    Pressekritiken
    3,9
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Team America

    Team America

    30. Dezember 2004 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Action, Animation
    Von Trey Parker, Matt Stone
    Mit Trey Parker, Matt Stone, Phil Hendrie
    Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkaufen will. Um möglichst schnell möglichst viele Informationen zu bekommen, will man einen Undercover-Einsatz durchführen, für den die Truppe jedoch einen guten Schauspieler braucht, der sich als Terrorist ausgeben kann. Somit holt die Gruppe den begnadeten und doch erfolglosen Broadway-Darsteller Gary Johnston (Trey Parker) an Bord, mit dessen Hilfe man die Terror-Zelle enttarnen, überführen und zerstören will. Doch aus Rache wird der Panamakanal von den Terror-Helfern zerstört, wodurch Gary in eine große Glaubenskrise stürzt, aus der ihn nur seine neuen Freunde herausholen können. Doch dann heckt Kim Jong Il (Trey Parker) einen diabolischen Plan aus, der die Zerstörung der Welt hervorrufen wird und nur Team America kann es schaffen, den größenwahnsinnigen Diktator aufzuhalten. Chaos inklusive...
    Pressekritiken
    3,2
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Undercover Love

    Undercover Love

    28. August 2015 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Action
    Von Franziska Meyer Price
    Mit Anja Kling, Henning Baum, Sebastian Bender
    Die Hausfrau und Mutter Susanne Müller (Anja Kling) ist zwar schon seit fünfzehn Jahren mit ihrem Mann Johannes (Henning Baum) verheiratet, über den Berufsalltag ihres Gatten weiß sie jedoch so gut wie nichts. Daher fällt sie auch aus allen Wolken, als sie erfährt, dass er seit Jahren als Geheimagent für das Sonderkommando Deutschland arbeitet, und nicht, wie immer angenommen, als Computer-Chip-Vertreter. Gemeinsam mit SK 7 hat er die Aufgabe, verschollen geglaubte Nazi-Geheimwaffen aus den Händen fieser Typen freizukämpfen. Als sich seine Partnerin Kathrin (Martina Hill) jedoch als schurkische Doppelagentin entpuppt, die mit der Geheimwaffe die Weltherrschaft erlangen will, befindet sich Johannes mächtig in der Patsche. Susanne sieht sich gezwungen zu handeln und macht sie sich im Alleingang auf, ihren Ehemann und den gesamten Planeten zu retten.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Die Wahrheit über Charlie

    Die Wahrheit über Charlie

    3. Oktober 2003 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Thriller, Action
    Von Jonathan Demme
    Mit Thandie Newton, Mark Wahlberg, Christine Boisson
    "Charade" mit Cary Grant und Audrey Hepburn stand Pate für "Die Wahrheit über Charlie". Das Ende unterscheidet sich, ansonsten gibt es viele Parallelen. Inhalt: Regina Lambert (Thandie Newton) hat genug. Im Urlaub auf Martinique entscheidet sie, sich von ihrem Mann Charlie (Stephen Dillane) zu trennen. Nachdem sie wieder Zuhause ist, muss sie jedoch vom Tod ihres Gatten erfahren. Regina merkt, dass ihr Mann offenbar ein Doppelleben führte, hatte er doch mehrere Ausweise und außerdem ein beträchtliches Vermögen, über das sie nichts wusste. Kurze Zeit später wird sie von drei Fremden (Lisa Gay Hamilton, Ted Levine und Joong-Hoon Park) bedrängt, sechs Millionen Dollar zu zahlen, die Charlie angeblich unterschlagen hat. Unterstützung bekommt sie von ihrer Urlaubsbekanntschaft Joshua (Mark Wahlberg) - zumindest anfänglich...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Zwei zum Fressen gern

    Zwei zum Fressen gern

    23. März 2006 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie
    Von Simon X. Rost
    Mit Christian Tramitz, Jennifer Ulrich, Doreen Jacobi
    In Regensburg treibt ein Krokodil sein Unwesen, das skrupellose Tierhändler eigentlich illegal verkaufen wollten und dabei versehentlich freisetzten. Zum Glück gibt es "Crocodile Hunter" Mitch (Christian Tramitz), der Erfahrung mit den Tieren hat. Nun muss er nur noch sein Alkoholproblem überwinden und schon kann er es gemeinsam mit der hübschen Möchtegern-Pathologin Ann (Doreen Jacobi), seiner pubertierenden Tochter Sara (Jennifer Ulrich) und Lokalreporter Bützje (Dirk Back) mit dem Tier und dem durchtriebenen Tierhändler Killiak (Oliver Masucci) aufnehmen...
    User-Wertung
    3,0
  • George und das Ei des Drachen

    George und das Ei des Drachen

    8. Februar 2005 / 1 Std. 33 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
    Von Tom Reeve
    Mit James Purefoy, Piper Perabo, Patrick Swayze
    Großbritannien im 12. Jahrhundert. Ritter George (James Purefoy) hat schon mehr als genug Schlachten geschlagen und schon zu viel Blut vergossen. Daher möchte er nun nicht mehr kämpfend durch die Gegend ziehen, sondern sesshaft werden und das Leben genießen. Da bietet sich ihm eine grandiose Möglichkeit, als er auf König Edgar (Simon Callow) trifft, der ihm ein eigenes Stück Land in Aussicht stellt, sollte er seine verschwundene Tochter Luma (Piper Perabo) finden und heil zu ihm zurückbringen. Der Verlobte von Luma, der Ritter Garth (Patrick Swayze), begleitet George auf seiner Suche und die beiden finden heraus, dass die Prinzessin in den Fängen eines Drachen gefangengehalten wird. Bei einer Rettungsaktion können sie das Ungeheuer in die Flucht schlagen und die Prinzessin retten. Doch dabei entdecken sie ein zurückgelassenes Drachenei, welches Luma trotz allem Erlebten aufziehen will...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Nina Undercover - Agentin mit Kids

    Nina Undercover - Agentin mit Kids

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie
    Von Simon X. Rost
    Mit Ben Braun, Alexander Radszun, Bernhard Schir
    Die einstige Topagentin Nina Wenzel (Claudia Hiersche) hat ihre Spionage-Karriere beendet, um sich um die drei Kinder ihrer verstorbenen Schwester zu kümmern. Nach Jahren soll Wolf Geiger (Bernhard Schir), einem skrupellosen Waffenschieber, dem Nina einst das Handwerk legte, der Prozess gemacht werden. Doch kurz vor der Verhandlung gelingt dem Verbrecher die Flucht. Ninas Chef (Alexander Radszun) sieht nur eine Möglichkeit: Seine ehemals beste Agentin muss in den aktiven Dienst zurückkehren. Nina willigt unter der Bedingung ein, dass ihre Kinder nicht unter dem Job leiden müssen und sie sich weiter um sie kümmern kann. Doch das erweist sich schwieriger, als sie sich je hätte träumen lassen.
    User-Wertung
    3,0
  • Feuer, Eis und Dynamit

    Feuer, Eis und Dynamit

    18. Oktober 1990 / 1 Std. 46 Min. / Action, Komödie
    Von Willy Bogner
    Mit Roger Moore, Shari Belafonte, Simon Shepherd
    Eine amüsante Komödie über die zwei dauerbekifften Zivis Türlich und Josch, die sich vor dem Wehrdienst drücken und nach Österreich in ein Skiparadies flüchten. Doch so paradiesisch soll es bald nicht sein, wenn es um den bösen Magnat Dump geht. Denn der möchte dem alten Öhi den Berg abluchsen, und darauf einen Vergnügungspark errichten. Also nichts mehr mit heiler Natur. Was die beiden Wehrdienstflüchtlinge auch nicht wissen ist, dass Dump ausgerechnet Türlich für seine bösen Ziele ausnutzen möchte. Werden Türlich und Josch Dumps Pläne durchkreuzen?
    User-Wertung
    3,0
  • Karate Dog

    Karate Dog

    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Action, Komödie
    Von Bob Clark
    Mit Garry Chalk, Thomas Kretschmann, Ed Anders
    Ermittler Peter Fowler untersucht den Mordfall an einem alten Mann. Der einzige Zeuge jedoch scheint ein sprechender Hund zu sein, der obendrein von seinem alten Herrn ein paar Karate-Techniken gelernt hat.
    User-Wertung
    3,0
  • The FP

    The FP

    Kein Kinostart / Komödie, Musik, Action
    Von Brandon Trost, Jason Trost
    Mit Jason Trost, Brandon Barrera, Dash Mihok
    Das populäre Videospiel „Dance Dance Revolution“ (im Film als „Beat-Beat Revolution“ betitelt) ist in einer post-apokalyptischen Welt Zentrum und Lösung aller Konflikte. Bei einem Beat-Beat-Wettbewerb wollen die Brüder JTRO (Jason Trost) und BTRO (Brandon Barrera) den Sieg erringen und ihren Heimatort stolz machen. Doch es kommt zu einem Unglück und nun sinnt JTRO auf Rache…
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Operation Dance Sensation

    Operation Dance Sensation

    Kein Kinostart / Action, Komödie, Kriegsfilm
    Von Thilo Gosejohann
    Mit Simon Gosejohann, Thilo Gosejohann, Alexander Clarke
    Amerika hat den Vietnam-Krieg verloren, weil die Verräter Zorc (Oliver Piper) und Atlas (Simon Gosejohann) Superwaffen, die im letzten Moment den Sieg bringen sollten, gestohlen haben. Selbst Kriegsheld Jackson (Thilo Gosejohann) konnte die schändliche Tat nicht verhindern und seinen Erzfeind Atlas stoppen.20 Jahre später, Nähe der irakisch-amerikanischen Grenze in Jacksons kleinem Heimatsort im Niemandsland treten Zorc und Atlas wieder auf den Plan. Nach außen geläutert eröffnen sie eine Disco. Misstrauisch und, da niemand auf ihn hören will, auf eigene Faust untersucht Jackson, mittlerweile alleinerziehender Vater und Ninjas jagender Kopfgeldjäger, das Gebaren seiner Feinde und stürzt sich dafür in die Discoszene. Dabei kommt er einem großen dämonischen Komplott auf die Spur…
    User-Wertung
    3,0
  • 22 Jump Street

    22 Jump Street

    31. Juli 2014 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Action, Krimi
    Von Phil Lord, Christopher Miller (XXXIV)
    Mit Channing Tatum, Jonah Hill, Peter Stormare
    Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?
    Pressekritiken
    3,7
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Men In Black 3

    Men In Black 3

    24. Mai 2012 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Action, Sci-Fi
    Von Barry Sonnenfeld
    Mit Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin
    Eigentlich erleben die Men in Black einen Arbeitstag wie jeden anderen: Schleimige Aliens zu bekämpfen ist schließlich Alltag für die beiden Agenten. Doch nach einem merkwürdigen Zwischenfall sucht Agent J (Will Smith) überall und schließlich im MIB-Hauptquartier nach seinem Kollegen Agent K (Tommy Lee Jones). Dort eröffnet ihm Agent O (Emma Thompson), dass dieser bereits seit 40 Jahren tot sei. Irgendwie muss der Lauf der Geschichte verändert worden sein und der Tod von K scheint eine zentrale Rolle für die Pläne einer außerirdischen Invasion zu spielen. Also reist Agent J in die Vergangenheit ins New York der 1960er Jahre, um dort eine jüngere Version (Josh Brolin) von Agent K vor seinem Tod zu retten und somit das drohende Ende der Welt abzuwenden. Erreicht er sein Ziel nicht binnen 24 Stunden, kann er nie wieder in die Gegenwart zurückkehren...
    Pressekritiken
    2,9
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Let's be Cops - Die Party Bullen

    Let's be Cops - Die Party Bullen

    8. Januar 2015 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Action
    Von Luke Greenfield
    Mit Jake Johnson (XVI), Damon Wayans Jr., Rob Riggle
    Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) wollten in Los Angeles gemeinsam durchstarten, Ryan als Schauspieler und Justin als Erfinder von Videospielen, doch das hat bisher eher schlecht als recht geklappt. Um den Kopf frei zu bekommen, gehen die Freunde auf eine Kostümparty. Sie kreuzen dort als Polizisten verkleidet auf – dumm nur, dass die Feier ein Maskenball ist, weshalb die zwei uniformierten Stilbrecher kehrtmachen und stattdessen durch die nächtlichen Straßen schlendern. Zu ihrem Erstaunen müssen Ryan und Justin feststellen, dass ihre Verkleidung mächtig Eindruck schindet. Als die beiden begreifen, dass sie für echte Cops gehalten werden, fassen sie den Entschluss, die Uniformen noch ein Weilchen länger zu tragen und sorgen damit nicht nur bei Passanten, sondern auch bei Verbrechern und echten Gesetzeshütern für Verwirrung…
    Pressekritiken
    1,6
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Das gibt Ärger

    Das gibt Ärger

    1. März 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action, Romanze
    Von McG
    Mit Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy
    Nachdem ein Einsatz in Hong-Kong gründlich in die Hose gegangen ist, werden die beiden besten Freunde und Top-Agenten der CIA Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) in den Innendienst verbannt. Beiden schmeckt die spannungsarme Einöde des Büroalltags überhaupt gar nicht. Rettung vor der Langeweile scheint sich immerhin für den breitschultrigen, aber gleichwohl grund-sympathischen Tuck zu entwickeln als er in einem Chat die wunderschöne Lauren (Reese Witherspoon) kennenlernt. Die ist schon seit Ewigkeiten Single und auf der Suche nach einem neuen Freund. Kompliziert wird es allerdings, als sich herausstellt, dass auch FDR die Bekanntschaft Laurens gemacht hat und ebenfalls gehobenes Interesse an der charismatischen Blondine hat. Die beiden Freunde beschließen, einen Wettkampf um das Herz der Dame zu veranstalten. Dabei geloben sie sich zwar gegenseitig Fairness, aber wenn man die CIA zur Unterstützung hat, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, dem Rivalen eins auszuwischen… Als jedoch der Top-Verbrecher Karl Heinrich (Til Schweiger) auftaucht, und seinen in Hong-Kong von FDR und Tuck getöteten Bruder rächen will, müssen sie das Balzverhalten dringend beiseitelegen, um den Gegner auszuschalten.
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Vampire Academy

    Vampire Academy

    13. März 2014 / 1 Std. 45 Min. / Action, Komödie, Fantasy
    Von Mark Waters
    Mit Zoey Deutch, Lucy Fry, Sarah Hyland
    Die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) führt ein scheinbar ganz normales Teenager-Leben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lissa (Lucy Fry) geht sie auf die angesagtesten Partys, auch die Schulbank drücken die Mädels gemeinsam. Doch ihr Stundenplan ist alles andere als gewöhnlich und ein bisschen Blut an den Lippen gehört zum Alltag - immerhin ist Rose halb Mensch, halb Vampir und Lissa ist sogar zu 100 Prozent Blutsaugerin. An der Vampire Academy lernen die beiden Kampftechniken, die sie befähigen sollen, die friedlichen Vampire der Moroi vor den verfeindeten Stigori-Vampiren zu beschützen. Rose trainiert dabei besonders hart, denn die Strigoi haben es auf Lissa abgesehen, die eines Tages als Königin über die Moroi herrschen könnte. Aller adoleszenten Schwierigkeiten zum Trotz läuft es ganz gut für Rose – bis ihr Leben ausgerechnet von ihrem Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) durcheinander gebracht wird…
    Pressekritiken
    1,3
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • The World's End

    The World's End

    12. September 2013 / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie, Sci-Fi
    Von Edgar Wright
    Mit Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman
    Zwanzig Jahre nachdem der erste Versuch, die wohl anspruchsvollste Kneipentour der Welt zu bewältigen, leider daneben ging, versuchen die fünf Jugendfreunde Gary (Simon Pegg), Oliver (Martin Freeman), Andrew (Nick Frost), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) erneut ihr Glück. Das bedeutet: zwölf Bars, zwölf Liter Bier für jeden. Doch schnell merken die ehemals eingeschworenen Freunde, dass nach zwanzig Jahren nicht nur ihre Freundschaft deutlich gelitten hat, sondern auch, dass sich ihre Heimatstadt auf sehr seltsame Art verändert hat. Auch Garys Jugendliebe Sam (Rosamund Pike) bemerkt, dass es an dem Ort nicht mit rechten Dingen zugeht, denn die Einwohner benehmen sich nicht nur äußerst merkwürdig, sondern wollen auch mit ganzer Kraft verhindern, dass die trinkfesten Jugendfreunde es bis zum letzten Pub auf der Liste schaffen: das „World’s End“…
    Pressekritiken
    4,1
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Taffe Mädels

    Taffe Mädels

    4. Juli 2013 / 1 Std. 57 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von Paul Feig
    Mit Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Demian Bichir
    Die ernste, aber tollpatschige New Yorker FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist eine Einzelgängerin. Sie hat keine Freunde und wird regelmäßig von ihren Kollegen aufgezogen. Um einen Drogenbaron, der in Boston sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird sie dorthin versetzt und man stellt ihr die einheimische Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) zur Seite. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch die resolute Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan, denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten und hatte ebenso wie Sarah noch nie einen Partner. Und noch etwas haben die ansonsten so gegensätzlichen Gesetzeshüterinnen gemeinsam - beide haben eine sehr eigenwillige Art, das Verbrechen zu bekämpfen. Bei ihrer Jagd nach dem russischen Drogenboss nimmt das Chaos seinen Lauf.
    Pressekritiken
    3,6
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • The Interview

    The Interview

    5. Februar 2015 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Action
    Von Seth Rogen, Evan Goldberg
    Mit James Franco, Seth Rogen, Lizzy Caplan
    Dave Skylark (James Franco) ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow "Skylark Tonight". Doch er und sein Kumpel Aaron Rapaport (Seth Rogen), der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Wellen schlagen. Als sie erfahren, dass Kim Jong-un (Randall Park) ein Fan ihrer Sendung ist, planen sie, ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber zu führen. Damit würden sie in der Medienbranche endlich ernst genommen werden. Tatsächlich lädt sie der extravagant auftretende Diktator in sein Land ein, Dave und Aaron stehen vor dem ganz großen journalistischen Wurf. Doch dann tritt plötzlich die CIA-Agentin Lacey (Lizzy Caplan) an die Freunde heran: Der US-amerikanische Geheimdienst sieht mit dem anstehenden Interview die Chance gekommen, die Kim-Dynastie zu stürzen und will die TV-Macher rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Despoten zu verüben...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Das A-Team - Der Film

    Das A-Team - Der Film

    12. August 2010 / 1 Std. 54 Min. / Action, Komödie
    Von Joe Carnahan
    Mit Liam Neeson, Bradley Cooper, Jessica Biel
    Seitdem sich Hannibal (Liam Neeson), Faceman (Bradley Cooper), B.A. (Quinton "Rampage" Jackson) und Murdock (Sharlto Copley) vor einigen Jahren kennen gelernt haben, sind sie das eingeschworene A-Team, das für das US-Militär Spezialaufträge erfüllt. Bei ihrer aktuellen Mission im Irak wurden sie aber reingelegt. Sie konnten zwar die Dollar-Druckplatten zurückholen, aber der fiese Brock Pike (Brian Bloom) hat als Leiter der Truppe eines privaten Sicherheitsdienstes das Unternehmen nur dafür genutzt, um die Platten in seinen Besitz zu bringen. Da es aber so aussieht, als wäre das A-Team für den Schlamassel verantwortlich, werden die Kämpfer in den Knast gesteckt. Aber sie erhalten die Möglichkeit, dem Gefängnis zu entkommen, weil der CIA inzwischen weiß, wo sich die Druckplatten befinden. Wenn Hannibal und seine Leute die wertvolle Fracht den Klauen Brock Pikes entreißen, dann fädelt der CIA einen Ausbruch ein.
    Pressekritiken
    2,7
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
Back to Top