Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Archer & Armstrong
    Archer & Armstrong
    Kein Kinostart / Action, Komödie
    Von Ruben Fleischer
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Schon als Kind wurde Obadiah Archer von seinen Eltern und der Sekte, der diese angehören, auf ein Ziel vorbereitet: Er hat die Aufgabe, die Apokalypse abzuwenden und den auf der Erde wandelnden Teufel zu besiegen. Dafür wurde Archer trainiert, zum Meister im Umgang mit der Armbrust ausgebildet. Als Archer dem vermeintlichen Teufel gegenüber steht, erlebt er aber eine Überraschung: Der unsterbliche Armstrong hat alles andere als die Apokalypse im Sinn. Er ist einfach nur gelangweilt von seinem tausende Jahre dauernden Leben und betäubt diese Langeweile mit Alkohol und Partys. Archer muss erkennen, dass ihn seine Eltern und die Sekte belogen haben und wohl selbst nichts Gutes im Schilde führen. Gemeinsam mit Armstrong muss er nun die Welt von den finsteren Plänen seiner eigenen Familie beschützen…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    "Archer & Armstrong": "Zombieland"-Regisseur und "Fluch der Karibik"-Autor verfilmen Valiant-Comic
    NEWS - In Produktion
    Montag, 27. März 2017
    Mit „Archer & Armstrong“ wird demnächst ein weiterer Comic fürs Kino adaptiert. „Zombieland“-Regisseur Ruben Fleischer und...
    Ein Mönch mit Armbrust und ein saufender "Teufel" in der Comic-Verfilmung "Archer & Armstrong"
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 16. Juli 2014
    Wie der HollywoodReporter berichtet, steht uns mit "Archer & Armstrong" eine neue Comic-Verfilmung ins Haus. Es existiert...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top