Mein FILMSTARTS
TABALUGA - DER FILM
TABALUGA - DER FILM
Starttermin 6. Dezember 2018
Mit Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig mehr
Genres Animation, Familie, Komödie
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully (deutsche Stimme: Michael „Bully“ Herbig), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck), lebt der kleine Drache Tabulaga (Wincent Weiss) im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos (Heinz Hoenig) aus dem Eisland, der Gründland vereisen will. Als Tabaluga erfährt, dass dieser auch schon seine Eltern auf dem Gewissen hat, bricht er auf, um Arktos entgegen zu treten. Auf seinem Weg lernt er Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld) und den Eisbären Limbo (Rick Kavanian) kennen, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Und nicht nur das: Weil sich Tabaluga in Lilli verliebt, lernt er auch endlich, wie ein echter Drache Feuer zu spucken, und verfügt nun über die nötige Fähigkeit, um Arktos zu besiegen…
Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

Aktuelles

Exklusiv bei uns zuerst: Das erste Poster zum Animations-Abenteuer "TABALUGA – DER FILM"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 12. Dezember 2017
Der von Peter Maffay und Rolf Zuckowski erfundene kleine grüne Drache Tabaluga ist bereits der Star diverser Schallplatten,...
"Tabaluga": Peter Maffays kleiner Drache kommt 2018 in die Kinos
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 19. Oktober 2016
Nachdem bereits Anfang des Jahres 2016 bekannt wurde, dass der kleine Drache Tabaluga die Kinos erobern soll, veröffentlichte...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top