Mein Konto
    The Lady And The Panda
    19 ähnliche Filme für "The Lady And The Panda"
    • 127 Hours

      127 Hours

      17. Februar 2011 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: James Franco, Amber Tamblyn, Kate Mara
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Mit „127 Hours“ verfilmte Oscar-Preisträger Danny Boyle die schockierende Geschichte des Bergsteigers und Abenteurers Aron Ralston – gespielt von James Franco – der 2003 in einen Canyon in Utah stürzte und zur Amputation seines unter einem Felsen eingeklemmten rechten Armes gezwungen war. Fünf Tage steckte der delierende Ralston fest, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lawrence von Arabien

      Lawrence von Arabien

      15. März 1963 | 3 Std. 36 Min. | Abenteuer, Biopic
      Regie: David Lean
      Besetzung: Peter O'Toole, Alec Guinness, Omar Sharif
      Originaltitel: Lawrence of Arabia
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Im ersten Weltkrieg wird der britische Offizier Thomas Edward Lawrence (Peter O'Toole) auf die arabische Halbinsel entsandt, um die Türken zu besiegen. Er versucht, sich dem Lebensstil der Beduinen anzupassen. Um die Türken zu besiegen, muss er sich allerdings mit den Arabern verbünden. Zuerst zieht er Prinz Feisal (Alec Guinness) auf seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kon-Tiki

      Kon-Tiki

      21. März 2013 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Biopic
      Regie: Joachim Rønning, Espen Sandberg
      Besetzung: Pål Sverre Valheim Hagen, Anders Baasmo Christiansen, Gustaf Skarsgård
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Diese Reise wurde zur Legende: Der junge Forscher Thor Heyerdahl (Valheim Hagen) überquert 1947 auf einem selbst gebauten Floß aus Balsa-Hölzern, genannt Kon-Tiki, die Weiten des Pazifischen Ozeans – mit ungewissem Ausgang. Die riskante Forschungsreise ist für den Norweger die einzig reale Chance, seine revolutionäre Theorie zu beweisen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sieben Jahre in Tibet

      Sieben Jahre in Tibet

      13. November 1997 | 2 Std. 15 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Jean-Jacques Annaud
      Besetzung: Brad Pitt, David Thewlis, Jamyang Jamtsho Wangchuk
      Originaltitel: Seven Years in Tibet
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Heinrich Harrer (Brad Pitt) nimmt 1939 an einer Himalaya-Expedition teil, obwohl seine Frau schwanger ist. Am Nanga Parbat gerät der Egomane mit dem Expeditionsleiter Peter Aufschnaiter (David Thewlis) aneinander - doch ihr Konflikt wird unterbrochen. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, lässt die britische Kolonialmacht die Streithähne ins ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Excalibur

      Excalibur

      29. Oktober 1981 | 2 Std. 15 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: John Boorman
      Besetzung: Nigel Terry, Helen Mirren, Cherie Lunghi
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Uther Pendragon (Gabriel Byrne) proklamiert, dass die Königswürde ihm zusteht. Cornwall (Corin Redgrave), sein Konkurrent, wetzt schon mal das Schwert. Nur mit Mühe schafft es der Zauberer Merlin (Nicol Williamson), beide Seiten auf einen Waffenstillstand zu verpflichten. Danach löst er sein Versprechen Uther gegenüber ein und lässt ihn wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hero

      Hero

      5. Juni 2003 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Yimou Zhang
      Besetzung: Jet Li, Donnie Yen, Tony Leung Chiu-Wai
      Originaltitel: Ying Xiong
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      China vor 2000 Jahren: Sieben Königreiche kämpfen erbittert um die Vorherrschaft, allen voran der grausame König Qin (Chen Dao Ming). Er war schon oft das Ziel von Attentaten, töten konnte ihn bisher aber nie jemand. Das hat auch etwas mit den von ihm befohlenen Sicherheitsvorkehrungen zu tun. Aus Angst vor weiteren Anschlägen erlaubte er es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Eisenbahnraub

      Der große Eisenbahnraub

      12. April 1979 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Michael Crichton
      Besetzung: Donald Sutherland, Sean Connery, Lesley-Anne Down
      Originaltitel: The First Great Train Robbery
      User-Wertung
      3,1
      Es ist ein Raub, der lohnt: Regelmäßig bringt ein Zug 25.000 Pfund von London nach Folkestone, zur Besoldung der britischen Soldaten im Krim-Krieg. Edward Pierce (Sean Connery), ebenso charmant wie verschlagen, will sich das Geld unter den Nagel reißen. Auf zwei Komplizen kann er dabei bauen: Zum einen ist da seine Freundin Miriam (Lesley-Anne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter schwarzem Visier

      Unter schwarzem Visier

      30. August 2020 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Tay Garnett
      Besetzung: Alan Ladd, Peter Cushing, Patricia Medina
      Originaltitel: The Black Knight
      User-Wertung
      3,2
      Weil John (Alan Ladd) als Schmied keinerlei Chancen auf die Hand der Grafentochter Linet (Patricia Medina) hat, macht er sich auf, ein Ritter zu werden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharpe's Challenge

      Sharpe's Challenge

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Historie
      Regie: Tom Clegg
      Besetzung: Sean Bean, Toby Stephens, Padma Lakshmi
      User-Wertung
      3,2
      Der kampferprobte Sharp (Sean Bean) wird vom Duke von Wellington (Hugh Fraser) nach Indien geschickt, um dort gegen einen einheimischen Maharaja zu intervenieren, der sich den Interessen Großbritanniens in den Weg stellt. Doch die Situation scheint endgültig zu eskalieren, als die Tochter eines Generals von dem Rebellen entführt wird und Sharp ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulan - Legende einer Kriegerin

      Mulan - Legende einer Kriegerin

      6. September 2010 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Jingle Ma
      Besetzung: Wei Zhao, Jaycee Chan, Jiao Xu
      Originaltitel: Hua Mulan
      User-Wertung
      3,1
      Die Wei erwartet ein Mal im Jahr die Hölle. Dann kommen die Rourans plündernd und mordend in die Zentralebene. In diesem Jahr wächst die Bedrohung weiter, weil sich die neun Stämme der Nomaden erstmals zusammengeschlossen haben. Der Kaiser befiehlt daher, dass alle halbwegs kampffähigen Männer ihren Beitrag zur Landesverteidigung leisten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wu Ji - Die Meister des Schwertes

      Wu Ji - Die Meister des Schwertes

      29. Juni 2012 | 2 Std. 07 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Chen Kaige
      Besetzung: You Ge, Xueqi Wang, Bingbing Fan
      Originaltitel: Zhao Shi Gu Er
      User-Wertung
      2,9
      Über vier Generationen hinweg hatten die Mitglieder des Zhao-Clans die höchsten Positionen im Land inne. Aktuell ist Zhao Dun Premierminister. Und sein Sohn Zhao Shuo ist General in der königlichen Armee; verheiratet ist er mit der älteren Schwester des Königs, Zhuang Ji (Bingbing Fan). Tu’an Gu, der Todfeind der Zhaos, will sich mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christopher Columbus: Der Entdecker

      Christopher Columbus: Der Entdecker

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: John Glen
      Besetzung: Manuel de Blas, Georges Corraface, Marlon Brando
      Originaltitel: Christopher Columbus: The Discovery
      User-Wertung
      3,0
      Nach erfolgreich bestandenem Verhör von Inquisitionsmeister Tomas de Torquemada (Marlon Brando), bekommt Christopher Columbus (Georges Corraface) vom spanischen Königspaar endlich die Erlaubnis, eine alternative Reiseroute nach Indien zu erschließen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reise nach Indien

      Reise nach Indien

      26. April 1985 | 2 Std. 44 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: David Lean
      Besetzung: Victor Banerjee, Peggy Ashcroft, Judy Davis
      Originaltitel: A Passage to India
      User-Wertung
      2,6
      Adela Quested (Judy Davis), eine gut situierte junge Engländerin reist Anfang der 1920er Jahre in die Kronkolonie Indien. Dort will sie ihren Verlobten Ronny Heaslop, der als Friedensrichter arbeitet, heiraten. Begleitet wird Adela von ihrer künftigen Schwiegermutter Mrs. Moore (Peggy Ashcroft). Die beiden Damen müssen bald erkennen, dass die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Legend of Fong Sai-Yuk 2

      The Legend of Fong Sai-Yuk 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Corey Yuen
      Besetzung: Jet Li, Josephine Siao, Adam Cheng
      Originaltitel: Fong Sai Yuk 2
      User-Wertung
      3,0
      Ein chinesischer Volksheld wird in die Handlungen einer geheimen Bruderschaft involviert, welche die Ming-Dynastie wiederauferstehen lassen will.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Scharfschützen - Todfeinde

      Die Scharfschützen - Todfeinde

      Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Historie
      Regie: Tom Clegg
      Besetzung: Sean Bean, Abigail Cruttenden, Amira Casar
      Originaltitel: Sharpe's Siege
      User-Wertung
      3,0
      Major Richard Sharpe (Sean Bean) und sein neuer Kommandant sollen ein Schloss einnehmen, als die Nachricht von Bonapartes Aufstieg die Region erreicht. Allerdings hat er andere Sorgen. Seine Gedanken sind bei seiner Frau, die er mit einem schweren Fieber zurücklassen musste.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Entführer & Gentlemen

      Entführer & Gentlemen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Stefan Schwartz
      Besetzung: Edward Woodward, Patrick Malahide, John Arthur
      Originaltitel: The Abduction Club
      User-Wertung
      3,0
      Eine Gruppe von Männern entführt wohlhabende Erbinnen, um in ihren Reichtum hineinzuheiraten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Walk With Lions

      To Walk With Lions

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Carl Schultz
      Besetzung: Richard Harris, Kerry Fox, Ian Bannen
      User-Wertung
      3,0
      George und sein junger Assistent Tony versuchen die Tierwelt Kenias zu retten. Sie kämpfen darum, die Tiere in Georges Wildgehege Kora vor gefährlichen Wilderern zu schützen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Medicus

      Der Medicus

      25. Dezember 2013 | 2 Std. 35 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Tom Payne (II), Ben Kingsley, Stellan Skarsgård
      Originaltitel: The Physician
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      London im beginnenden Hochmittelalter. Der junge Rob Cole (Tom Payne) besitzt eine besondere Gabe: Er konnte den nahenden Tod seiner Mutter bereits einige Zeit zuvor spüren. Nachdem dieser tatsächlich eintritt, bleibt Cole jedoch nicht lange allein. Der fahrende Bader (Stellan Skarsgård) nimmt ihn mit auf seine Fahrten und lehrt ihn kleine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Wild

      Into the Wild

      31. Januar 2008 | 2 Std. 28 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Sean Penn
      Besetzung: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top