Mein FILMSTARTS
    The Last Laugh
    The Last Laugh
    Starttermin 11. Januar 2019 bei Netflix (1 Std. 38 Min.)
    Mit Chevy Chase, Andie MacDowell, Richard Dreyfuss mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Talentmanager Al Hart (Chevy Chase) ist zwar im Ruhestand, sieht sich aber an seinen leidenschaftlich ausgeübten Job zurückerinnert, als er seinen ersten Klienten, den Comedian Buddy Green (Richard Dreyfuss), zufällig in einer Seniorenwohnanlage wiedersieht. Dieser hatte vor 50 Jahren das Showbusiness aufgegeben und wurde Podologe, ist mittlerweile aber pensioniert. Al findet, dass Buddy seinen Lebensabend nicht im Altenheim verschwenden sollte. Er möchte, dass das Comedy-Talent wieder auf die Bühne zurückkehrt, seine alte Leidenschaft neu entdeckt und wieder Witze erzählt. Motiviert, an vergangene Zeiten anzuknüpfen, überredet Al seinen ehemaligen Weggefährten zum Comeback. Gemeinsam flüchten die beiden aus der Wohnanlage und gehen landesweit auf Tournee…
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Last Laugh Trailer DF 2:17
    The Last Laugh Trailer DF
    1 222 Wiedergaben
    The Last Laugh Trailer OV 2:19
    83 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chevy Chase
    Rolle: Al Hart
    Andie MacDowell
    Rolle: Doris Montgomery
    Richard Dreyfuss
    Rolle: Buddy Green
    Kate Micucci
    Rolle: Jeannie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Netflix-Highlights 2019: Auf diese 20 Filme freuen wir uns am meisten
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 24. Dezember 2018
    Auch im kommenden Jahr erwartet uns aus Netflix‘ noch junger Filmschmiede wieder eine große Anzahl neuer Eigenproduktionen....
    Neu auf Netflix im Januar 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 12. Dezember 2018
    Ungewohnt früh hat Netflix bekannt gegeben, welche Inhalte uns im nächsten Monat auf der Plattform erwarten. So beginnt das...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top