Mein Konto
    Die diebische Elster
    20 ähnliche Filme für "Die diebische Elster"
    • 11.6 - The French Job

      11.6 - The French Job

      23. Januar 2014 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Regie: Philippe Godeau
      Besetzung: François Cluzet, Bouli Lanners, Corinne Masiero
      Originaltitel: 11.6
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,0
      Toni Musulin (François Cluzet) ist ein gewöhnlicher Arbeiter und Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS. Auf seine Mitmenschen und Kollegen wirkt er wie ein einziges Rätsel. Er ist ein typischer Einzelgänger, der mit seinem Porsche liiert zu sein scheint. Trotz seines verlässlichen und pünktlichen Arbeitsstils bekommt er nach einem seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Griff the Invisible

      Griff the Invisible

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Leon Ford
      Besetzung: Ryan Kwanten, Maeve Dermody, Patrick Brammall
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Am Tage ist Griff (Ryan Kwanten) ein normaler Büroangestellter, doch in der Nacht wird er zum Superhelden und sorgt für Recht und Ordnung. Eines Tages trifft er die schöne Wissenschaftlerin Melody (Maeve Dermody), die seine Faszination für das Unmögliche teilt und ihm den Kopf verdreht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über uns das All

      Über uns das All

      15. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Jan Schomburg
      Besetzung: Sandra Hüller, Georg Friedrich, Felix Knopp
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Gerade wollte Martha Säbel (Sandra Hüller) die Koffer packen, um mit ihrem Gatten Paul ein neues Leben in Marseille zu beginnen, als sie erfährt, dass er sich sein Leben genommen hat. Auf einen Schlag offenbart sich der verzweifelten Lehrerin, dass ihre Ehe eine einzige große Lüge war: Pauls Berufsaussicht in Frankreich war erlogen, sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Eleven

      Ocean's Eleven

      10. Januar 2002 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Danny Ocean (George Clooney) ist gerade aus dem Knast raus, hat jedoch überhaupt nicht vor, sich im bürgerlichen Leben einzurichten. Lieber setzt er alles daran, einen Supercoup zu landen. Ziel: Drei Casinos im Spielerparadies Las Vegas. Geschätzter Wert der Beute: 160 Millionen Dollar. Risiko: extrem hoch. Mit Kompagnon Rusty (Brad Pitt) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Twelve

      Ocean's Twelve

      16. Dezember 2004 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Terry Benedict (Andy Garcia) will sein Geld, das ihm die „Oceans Eleven“ vor drei Jahren gestohlen haben, zurück. Nicht nur das, für die Unannehmlichkeiten verlangt er zu den 160 Millionen Dollar auch noch Zinsen und gibt ihnen gerade mal zwei Wochen Zeit, um das Geld aufzutreiben. Danny Ocean (George Clooney) versammelt seine Mannen von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

      Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

      11. März 2004 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Carl Franklin
      Besetzung: Denzel Washington, Eva Mendes, Dean Cain
      Originaltitel: Out of Time
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Polizeichef Mathias Whitlock (Denzel Washington) hat ein ziemlich geordnetes Leben in einer kleinen Stadt in Florida. Zwar macht ihm die Scheidung von seiner Polizistenfrau Alex (Eva Mendes) noch zu schaffen, aber darüber hilft ihm seine Affäre mit Anne (Sanaa Lathan) hinweg, der Frau des brutalen Footballspielers Chris (Dean Cain). Als Anne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Man

      Little Man

      31. August 2006 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Marlon Wayans, Shawn Wayans, Kerry Washington
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,0
      Die Gauner Calvin und Percy mussten vor der Polizei fliehen und haben das Diebesgut bei einem ahnungslosen Pärchen geparkt. Doch wie bekommen sie es zurück? Percy hat eine Idee! Der kleinwüchsige Calvin soll sich als Findelkind ausgeben und so das Herz und das Haus des liebenswerten Ehepaars öffnen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein zu Haus

      Kevin - Allein zu Haus

      17. Januar 1991 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Catherine O'Hara, Joe Pesci
      Originaltitel: Home Alone
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug – genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein in New York

      Kevin - Allein in New York

      10. Dezember 1992 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern
      Originaltitel: Home Alone 2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) erwischt versehentlich das falsche Flugzeug, als er mit seinen Eltern in den Urlaub fliegen will. Statt wie geplant nach Miami zu jetten, findet sich der Kleine nach der Landung plötzlich im weihnachtlichen New York wieder. Wie praktisch, dass er die Kreditkarte seines Vaters dabei hat – so ist es ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie klaut man eine Million?

      Wie klaut man eine Million?

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: William Wyler
      Besetzung: Audrey Hepburn, Peter O'Toole, Eli Wallach
      Originaltitel: How to Steal a Million
      User-Wertung
      3,3
      Charles Bonnet (Hugh Griffith) ist Kunstsammler und verleiht seine gefälschte Venusstatue an ein Pariser Museum. Das wäre überhaupt kein Problem, wenn das vermeintliche Kunstwerk nicht versichert werden sollte. Ein Kunstkenner würde sich das gute Stück ansehen und es als Fälschung entlarven. Der gute Ruf von Charles steht auf dem Spiel, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pee Wees irre Abenteuer

      Pee Wees irre Abenteuer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Paul Reubens, Mark Holton, Diane Salinger
      Originaltitel: Pee-wee's Big Adventure
      User-Wertung
      3,2
      Der exzentrische Pee-Wee Herman bricht zu einem großem Abenteuer quer durch die USA auf.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aushilfsgangster

      Aushilfsgangster

      3. November 2011 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck
      Originaltitel: Tower Heist
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      In einer luxuriösen und perfekt gesicherten Wohnanlage über den Dächern von New York thront der geldgierige Anlagebetrüger Arthur Shaw (Alan Alda). Doch der einstige Wall-Street-Titan steht unter Hausarrest, denn er hat seinen Investoren satte zwei Milliarden Dollar gestohlen. Auch Josh Kovak (Ben Stiller), der die Luxus-Wohnanlage verwaltet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe vergeht

      Liebe vergeht

      29. April 2010 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Cheryl Hines
      Besetzung: Meg Ryan, Timothy Hutton, Kristen Bell
      Originaltitel: Serious Moonlight
      User-Wertung
      3,0
      Als Louise (Meg Ryan), eine erfolgreiche Anwältin aus Manhattan, für einen romantischen Überraschungs-Kurzurlaub in ihrem Landhaus eintrifft und ihren Mann Ian (T. Hutton) dort vorfindet, laufen die Dinge nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihr Mann, mit dem sie seit 13 Jahren verheiratet ist, offenbart ihr überraschend, dass er sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gestohlene Herzen

      Gestohlene Herzen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bill Bennett
      Besetzung: Denis Leary, Sandra Bullock, Stephen Dillane
      Originaltitel: Two If by Sea
      User-Wertung
      2,8
      Ein Paar stiehlt ein Matisse-Gemälde im Auftrag. Sie schaffen es, der Polizei zu entkommen. Der Verkauf soll vier Tage später auf einer Insel stattfinden, jedoch läuft es nicht so wie geplant.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack The Gas Station

      Attack The Gas Station

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Kim Sang-Jin
      Besetzung: Sung-jae Lee, Yu Oh-Seong, Kang Seong-Jin
      Originaltitel: Juyuso seubgyuksageun
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Vier Jugendlichen rauben eine Tankstelle aus, doch die Sache läuft anders, als erwartet.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gezeichnet: Arsène Lupin

      Gezeichnet: Arsène Lupin

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Yves Robert
      Besetzung: Robert Lamoureux, Alida Valli, Roger Dumas (II)
      Originaltitel: Signé Arsène Lupin
      User-Wertung
      3,0
      Arsène Lupin und sein Komplize La Ballu rauben eine Villa aus. Die Diebstahl führt zu einem dreiteiligen Fresco, doch als Lupin das letzte Teil stehlen will, erlebt er eine Überraschung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      24. April 2003 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Komödie, Thriller
      Regie: George Clooney
      Besetzung: Sam Rockwell, Maggie Gyllenhaal, George Clooney
      Originaltitel: Confessions of a Dangerous Mind
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Mit gerade mal elf Jahren hat Chuck Barries (Michael Cera, Sam Rockwell) eines seiner prägendsten Erlebnisse: Ihm gelingt es, seine achtjährige Freundin Tuvia (Chelsea Ceci) zum Oralsex zu überreden. Fortan jagt er als Erwachsener jedem Rockzipfel nach, der sich ihm bietet. Das belastet auch seine Beziehung zu seiner Freundin Penny (Drew ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inception

      Inception

      29. Juli 2010 | 2 Std. 28 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 14. August 2020
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Elliot Page
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der beste Extraktor, den man bekommen kann. In den Träumen seiner Opfer fahndet er nach Wirtschaftsgeheimnissen, um sie dann gewinnträchtig weiterzuverkaufen. Das Problem: Seine riskanten Methoden haben ihn auf die Abschussliste diverser Konzerne gebracht, sodass er sich nirgendwo mehr sicher wähnen kann. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop II

      Beverly Hills Cop II

      24. September 1987 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, Hugh Hefner
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      In der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie „Beverly Hills Cop“ macht sich Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) erneut auf den Weg nach Beverly Hills. Dort geht seit einiger Zeit der sogenannte Alphabetmörder um, der am Tatort immer einen Brief mit einem verschlüsselten Code hinterlässt. Im Zuge der Ermittlungen wurde Polizist Andrew ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bank Job

      Bank Job

      19. Juni 2008 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Jason Statham, Saffron Burrows, Stephen Campbell-Moore
      Originaltitel: The Bank Job
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Martine Love (Saffron Burrows) muss dem britischen Geheimdienstagenten Tim Everett (Richard Lintern) eine Gefälligkeit erweisen, will sie aufgrund ihrer kriminellen Tätigkeit nicht in den Knast wandern. Deswegen nimmt sie Kontakt zu ihrem ehemaligen Bekannten Terry Leather (Jason Staham) auf, der inzwischen eine Autowerkstatt besitzt, aber über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top