Mein Konto
    Goal II
    19 ähnliche Filme für "Goal II"
    • Goal!

      Goal!

      27. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Danny Cannon
      Besetzung: Kuno Becker, Alessandro Nivola, Marcel Iures
      Originaltitel: Goal !
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum Probetraining beim britischen Premiere League-Club Newcastle United einlädt, wittert das verspielte Talent seine Chance.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick It Like Beckham

      Kick It Like Beckham

      3. Oktober 2002 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Gurinder Chadha
      Besetzung: Parminder Nagra, Keira Knightley, Jonathan Rhys-Meyers
      Originaltitel: Bend It Like Beckham
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Jess (Parminder Nagra) ist 18 und wächst in England zwischen indischer Tradition und britischem Alltag auf. Ihr größter Wunschtraum ist es, als Fußballprofi wie ihr Idol David Beckham Karriere zu machen. Als sie mit ihrer Freundin Jules (Keira Knightley) in eine Frauen-Fußballmannschaft aufgenommen wird, beginnen die Probleme. Jess' Eltern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • An jedem verdammten Sonntag

      An jedem verdammten Sonntag

      9. März 2000 | 2 Std. 25 Min. | Tragikomödie
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Al Pacino, Cameron Diaz, Dennis Quaid
      Originaltitel: Any Given Sunday
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Als Tony D'Amato (Al Pacino), Trainer des vom Pech verfolgten Football-Teams "Miami Sharks", auch noch seinen langjährigen Quarterback Cap (Dennis Quaid) durch eine Verletzung aus dem Spiel ziehen muss, ist er gezwungen, auf den jungen Willie Beaman (Jamie Foxx) zurückgreifen. Das ist für Willie die letzte Chance zu zeigen, was er kann und er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel auf Bewährung

      Spiel auf Bewährung

      4. Januar 2007 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Dwayne Johnson, Xzibit, L. Scott Caldwell
      Originaltitel: The Gridiron Gang
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Zur Stärkung des Selbstvertrauens seiner Schützlinge verordnet der Bewährungshelfer Sean Porter (Dwayne 'The Rock' Johnson) ihnen hartes Footballtraining. Um sein Team in der College-League unterzubringen, muss Sean manchen Widerstand überwinden. So sträuben sich die Anstaltsleiter Dexter (Kevin Dunn) und Paul Higa (Leon Rippy) zunächst, Geld ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looking for Eric

      Looking for Eric

      5. November 2009 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Loach
      Besetzung: Eric Cantona, Steve Evets, Stephanie Bishop
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Eric Bishop (Steve Evets) ist wahrlich ein Häufchen Elend. Ausgemergelt und erschöpft schlägt der Manchester-United-Fan sich als Briefträger durch, und selbst die warmherzigen Versuche seiner Kollegen ihn zum Lachen zu bringen, scheitern kläglich. Was sie nicht ahnen können, Erics Privatleben gleicht einem Torso. Seine Tochter Sam (Lucy-Jo ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Million Dollar Baby

      Million Dollar Baby

      24. März 2005 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Hilary Swank
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem anderen, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

      Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

      22. Juli 2017 | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama
      Regie: David Anspaugh
      Besetzung: Sean Astin, Jon Favreau, Ned Beatty
      Originaltitel: Rudy
      User-Wertung
      3,4
      Rudy wurde immer gesagt, er sei zu klein, um College-Football zu spielen. Doch er stellt sich gegen alle Widerstände, um sich seinen Traum zu erfüllen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fan

      The Fan

      3. Oktober 1996 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Robert De Niro, Wesley Snipes, Ellen Barkin
      User-Wertung
      2,9
      Der Handelsvertreter Gil Renard (Robert De Niro) hat es weder im Privat- noch im Berufsleben besonders leicht: Nach seiner Scheidung sieht er seinen Sohn nur noch selten und aufgrund seines launischen Auftretens gegenüber Kunden hängt seine berufliche Zukunft am seidenen Faden. Er ist ein besessener Fan der Baseballmannschaft San Francisco ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friday Night Lights

      Friday Night Lights

      1. Januar 2005 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Christian Kane, Billy Bob Thornton, Lucas Black
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      In den USA ein Überraschungserfolg (Einspiel: 61 Mio Dollar), kam „Friday Night Lights“ - trotz vorübergehendem Starttermin - hierzulande erst gar nicht in die Lichtspielhäuser, sondern verschwand unbeachtet in den Regalen der kaufhäuslichen DVD-Abteilungen. Das ist zwar nachvollziehbar, denn amerikanische Sportfilme haben es in deutschen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Club der toten Dichter

      Der Club der toten Dichter

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Robin Williams, Ethan Hawke, Robert Sean Leonard
      Originaltitel: Dead Poets Society
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Herbst 1959: Der Junglehrer John Keating (Robin Williams) tritt eine Stelle an einem konservativen College in Neuengland an. Mit Hilfe der Poesie bringt er seine Schüler auf neue Gedanken: Durch die revolutionäre Kraft des Poetischen werden sie auf Werte wie Freiheit und unkonventionelles Handeln aufmerksam. Einige der Jungen faszinieren die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie waren Helden

      Sie waren Helden

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 04 Min. | Tragikomödie
      Regie: McG
      Besetzung: Matthew McConaughey, Matthew Fox, David Strathairn
      Originaltitel: We Are Marshall
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Der 14. November 1970: Nach einem Auswärtsspiel bei der East Carolina University stürzt das Charter-Flugzeug der Marshall University ab. Es ist bis dato eines der schlimmsten Unglücke der zivilen Luftfahrt in Amerika. 75 Menschen sterben, darunter fast die gesamte Football-Mannschaft der Marshall University sowie das Trainerteam. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helden aus der zweiten Reihe

      Helden aus der zweiten Reihe

      21. Juni 2001 | 1 Std. 58 Min. | Tragikomödie
      Regie: Howard Deutch
      Besetzung: Keanu Reeves, Gene Hackman, Brooke Langton
      Originaltitel: The Replacements
      User-Wertung
      3,7
      "Helden aus der zweiten Reihe" ist inspiriert vom Streik der amerikanischen Footballspieler 1987.Als die Football-Profis der Washington Sentinels vier Spiele vor den Playoffs einen Streik um mehr Geld beginnen, sieht sich ihr Besitzer gezwungen, den ehemaligen Trainer Jimmy McGinty (Gene Hackman) einzustellen. Innerhalb einer Woche muss er ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fever Pitch

      Fever Pitch

      4. September 1997 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: David Evans (II)
      Besetzung: Colin Firth, Ruth Gemmell, Mark Strong
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      London, 1989: Schon seit 18 Jahren gehört Pauls (Colin Firth) ganze Leidenschaft dem Fussball. Der Englischlehrer widmet seine ganze Freizeit dem FC Arsenal London. Wenn sein Lieblingsverein verliert, geht es im schlecht, gewinnen sie, ist Paul glücklich. Zumindest bis er seiner großen Liebe Sarah (Ruth Gemmell) begegnet, die Fussball für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Havanna Blues

      Havanna Blues

      30. März 2006 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie, Musik
      Regie: Benito Zambrano
      Besetzung: Roberto Sanmartín, Alberto Joel Garcia Osorio, Yailene Sierra
      Originaltitel: Habana Blues
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Musik ist eine universell verständliche Kommunikationsform, obwohl man bestimmte Stile mit verschiedenen Regionen der Erde assoziiert. Kuba, das verspricht Mambo und Cha-Cha-Cha, sinnliche Tänze mit klarer Rollenverteilung. Doch auch auf der Karibikinsel ist die Zeit nicht stehen geblieben und es hat sich eine lebendige, junge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur Mut, Jimmy Grimble

      Nur Mut, Jimmy Grimble

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
      Regie: John Hay
      Besetzung: Lewis McKenzie, Robert Carlyle, Gina McKee
      Originaltitel: There's Only One Jimmy Grimble
      User-Wertung
      3,0
      Der schüchterne Jimmy (Lewis McKenzie) ist in der Schule das klassische Mobbingopfer. Zuhause bereitet ihm die Situation mit dem neuen Freund seiner Mutter Schwierigkeiten. Doch aus seiner Leidenschaft zum Fußball zieht er neue Kraft und Selbstvertrauen und schließlich könnte er der entscheidende Spieler werden, der die Schulmannschaft zu Ruhm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel ohne Regeln

      Spiel ohne Regeln

      22. September 2005 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds
      Originaltitel: The Longest yard
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines professionellen Football-Teams, doch in letzter Zeit steht es nicht gut um seine Karriere. Als ob es nicht schon genug wäre, dass gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird - nein, er ist auch noch im Gefängnis gelandet, nachdem er sich betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bodycheck

      Bodycheck

      24. April 1986 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Peter Markle
      Besetzung: Rob Lowe, Cynthia Gibb, Patrick Swayze
      Originaltitel: Youngblood
      User-Wertung
      3,3
      Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) lebt zusammen mit seinem Vater (Eric Nesterenko) und älterem Bruder Kelly (Jim Youngs) auf einer Farm und teilt mit ihnen die Leidenschaft zum Eishockey. Er eifert der Karriere seines Bruders nach, die er aufgrund einer Augenverletzung beenden musste, und versucht sich in einem kanadischen Team vor den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top