Mein Konto
    So habt ihr den King Of Queens noch nie gesehen: FSK-18-Reißer mit Kevin James als Neonazi neu bei Amazon Prime Video
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Ihr wolltet schon immer mal „King Of Queens“-Knuddelbär Kevin James als grimmigen Neonazi in einer FSK-18-Version von „Kevin - Allein Zu Haus“ sehen? Dann werdet ihr jetzt im Abo bei Amazon Prime Video fündig!

    Kevin James ist einer dieser Schauspieler, die auf eine bestimmte Rolle abonniert zu sein scheinen, in diesem Fall der gutmütige, witzige und nicht besonders schlaue Knuddelbär oder gemütlich-sympathische Kumpeltyp – etwa in den Serien „Alle lieben Raymond“ und „King Of Queens“, mit denen er damals bekannt wurde, oder in den Filmen von Adam Sandler.

    Mit Titeln wie „Das Schwergewicht“ und „Die wahren Memoiren eines internationalen Killers“ ist Kevin James in den letzten Jahren zwar schon ein wenig aus dem üblichen Rollenschema ausgebrochen, doch das ist noch nichts gegen seine Rolle in „Becky“, den ihr nun bei Amazon Prime Video streamen könnt. Darin spielt der „King Of Queens“ nämlich einen eiskalten Neonazi-Gangsterboss, der mit seinen Handlangern eine Familie in deren Ferienhaus terrorisiert, bis er aufgrund der 13-jährigen Becky in eine FSK-18-Version von „Kevin - Allein Zu Haus“ gerät.

    Von FILMSTARTS-Chefredakteur Christoph Petersen gab es für „Becky“ solide 2,5 von 5 Sternen, weil der Film als „schwarzhumoriger Splatter-Spaß nur solide und als Home-Invasion-Thriller sogar eine Enttäuschung“ ist. Wer sich allerdings auf die natürlich nicht ganz ernstzunehmende Prämisse einlassen und Kevin James' kumpeliges Sitcom-Image ausblenden kann, wird mit „Becky“ eine Menge Spaß haben und kann locker noch einen Stern drauf packen – so wie der Autor dieses Artikels.

    Action für "Fast And Furious"-Fans neu bei Amazon Prime Video: Paul Walker kämpft im Hurrikan ums Überleben

    Dabei ist aber ein starker Magen Pflicht, denn die Altersfreigabe ab 18 Jahren hat „Becky“ wahrlich verdient. Wer damit kein Problem hat, darf sich etwa auf eine Augapfelamputation mit einer stumpfen, lila-pinken Kinder-Bastelschere oder die blutigste Rasenmäher-Szene jenseits von „Braindead“ freuen.

    Becky
    Becky
    Starttermin 30. Oktober 2020 | 1 Std. 34 Min.
    Von Jonathan Milott, Cary Murnion
    Mit Lulu Wilson, Kevin James, Joel McHale
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream

    In „Becky“ wird die gleichnamige 13-Jährige (Lulu Wilson) von ihrem Vater Jeff (Joel McHale) mit ins Ferienhaus der Familie geschleppt, nachdem er ihr verkündet hat, dass er einige Zeit nach dem Tod von Beckys Mutter wieder heiraten will. Ebenfalls mit dabei sind Jeffs neue Freundin Kayla (Amanda Brugel) und deren Sohn Ty (Isaiah Rockcliffe), was Beckys schlechte Laune noch weiter steigert.

    Die Probleme von Beckys Familie rücken jedoch in den Hintergrund, als der bei einer Gefangenenüberführung entflohene Neonazi Dominic (Kevin James) und seine Schergen in dem Haus am See einfallen, die auf der Suche nach einem Schlüssel sind, der im Keller des Ferienhauses versteckt war. Während Jeff, Kayla und Ty gefangen genommen und gefoltert werden, beginnt Becky gegen die Peiniger ihrer Familie zurückzuschlagen...

    Außerdem neu bei Amazon Prime Video

    Außerdem wurden in den vergangenen Tagen einige weitere, sehenswerte Filme ins Abo von Amazon Prime Video aufgenommen. Dazu gehört etwa der Fantasy-Klassiker „Die Braut des Prinzen“, die Thomas-Mann-Verfilmung „Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull“ und der Boxerfilm „Southpaw“ mit Jake Gyllenhaal.

    Ohne Kevin James, aber dafür noch brutaler: Der Trailer zu "Becky 2" alias "The Wrath Of Becky"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top