Mein Konto
    "Abduction"-Drehbuch wird überarbeitet

    Der Drehbuchautor und Regisseur Jeffrey Nachmanoff, der die Vorlage für Florian Henckel von Donnersmarks "The Tourist" liefert, wird bald an dem Skript für den John-Singleton-Thriller "Abduction" arbeiten.

    In den Hauptrollen des Lionsgate-Filmes werden Teenie-Schwarm Taylor Lautner aus "Twilight - Biss zum Morgengrauen" und Lily Collins (The Blind Side") zu sehen sein. John Singleton ("Vier Brüder") inszeniert einen Thriller-Plot, in dem Lautner einen Jugendlichen spielt, der eines Tage ein Baby-Foto von sich auf einer Website für vermisste Personen entdeckt. Er muss erkennen, dass er nicht bei seinen richtigen Eltern lebt.

    Das Drehbuch wurde von dem unerfahrenen Shawn Christensen geschrieben und soll nun von Jeffrey Nachmanoff überarbeitet werden. Er schrieb auch schon am Drehbuch für "The Day After Tomorrow" mit. Im Juli soll der Dreh beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top