Mein Konto
    "Batman 3": Am 20. Juli 2012 ist es soweit...

    Fans haben darauf gewartet, nun ist es offiziell. Das dritte "Batman"-Abenteuer hat einen Starttermin. Ab dem 20. Juli 2012 mischt die Fledermaus wieder Bösewichte auf.

    Nachdem Warner schon vor wenigen Tagen den dritten Teil der "Batman"-Reihe von Christopher Nolan offiziell für 2012 angekündigt hatte (Filmstarts berichtete), schiebt das Studio nun also den konkreten Termin nach. Deutsche Fans dürfen sich wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr freuen. Da bei großen Blockbustern wie dem Sequel zu "The Dark Knight" ein weltweit paralleler Kino-Start üblich ist und in Deutschland der Kinostarttag der Donnerstag ist (statt wie in den USA der Freitag), dürfte der Film hierzulande bereits am 19. Juli 2012 starten.

    Das neueste "Batman"-Abenteuer wird sich aber 2012 gegen einiges an Konkurrenz zur Wehr setzen müssen. Bereits am 4. Mai wird die Superheldentruppe "The Avengers" starten, am 25. Mai kommt "Battleship" und am 29. Juni des Jahres dann das Sci-Fi-Sequel "Star Trek 2". Die allergrößte Konkurrenz dürfte am 3. Juli starten: Da kommt nämlich Marc Webbs "Spider-Man"-Reboot in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top