Mein FILMSTARTS
Es ist offiziell: Warner kündigt "The Hobbit" und "Batman 3" an
Von Robin Eichelsheimer — 29.04.2010 um 10:03
facebook Tweet

Warner und IMAX Corporation haben einen Vetrag abgeschlossen, in dem es heißt, dass sie in den nächsten dreieinhalb Jahren 20 Filme im IMAX-Format veröffentlichen. Darunter Hochkaräter wie "The Hobbit" und "Batman 3".

Der Vetrag beinhaltet Filme wie "Legend of the Guardians" (Kinostart: 24. September 2010), die beiden finalen "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Teile (Kinostart Teil 1: 19. November 2010; Kinostart Teil 2: 15. Juli 2011), das "Happy Feet"-Sequel "Happy Feet 2" (Kinostart: 18. November 2011) und außerdem das erste "Herr der Ringe"-Prequel "The Hobbit", dessen Kinostart für Dezemeber 2013 angesetzt ist.

Warner plant außerdem 15 weitere Filme im Verlauf von 2011, 2012 und 2013, darunter "Gravity", "Dark Shadows", "Mad Max 4: Fury Road", "Batman 3" und das "Superman"-Reboot. Wenn sich das nicht nach einer rosigen Zukunft für das Studio anhört...

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • DaRos
    mal sehen, wie mad max 4 wird.
  • Prestige
    Immerhin sind diese Filme jetzt angekündgit. Ich kann Batman 3 und The Hobbit gar nicht abwarten... :)
  • Dante
    bin schon auf den IMAX Einfluss auf das drehen gespannt. pfister meinte ja die kameras sind extrem schwer und unhandlich...
  • Albrecht Rustikal
    filme, auf die man sich freuen kann! :D
  • Nestor
    ich würd mich ja wirklich nochmal über einen guten Superman Film freuen, der arme wird in den letzten Jahren dermaßen verschandelt, dass er langsam aber sicher vom superhelden-archetypen zur witzfigur mutiert ...
  • Jack-ONeill
    die kameras sind wirklich riesig. warner is halt das erfolgreichste studio auf dem markt, deswegen können die auch mal the hobbit auf dezember 2013 verlegen (leider)
  • WannabeG00D
    ich bin echt gespannt was die aus 'Der Hobbit' machen. Mit Del toro sind meine Erwartungen doch recht hoch.
  • -Renault-
    BATMAN 3! Na endlich =)
  • Radagast
    Oh Mann, noch länger auf den Hobbit warten... Aber wahrscheinlich ist es besser so, denn eine lange Vorfreude steigert den Genuss.
  • Radagast
    Ich hab's gerade auf herr-der-ringe-film-de gelesen: "Aber keine Panik, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, geht man bei Warner derzeit intern von einem Kinostart im Dezember 2012 aus. Der zweite Film soll dann im Dezember 2013 folgen. Dies wird mittlerweile auch von diversen Websites wie ComingSoon bestätigt. Es gibt also tatsächlich eine Verschiebung, aber vorerst nur um ein Jahr. Allerdings ist auch dieser Termin noch nicht in Stein gemeißelt."
  • Mivaly121
    Erscheint mir auch ein wenig lange, aber ist auch nicht so wichtig... hauptsache, die beiden Filme kommen! =)
  • aliman91
    Für Batman kann ich mich begeistern. Für die Herr der Ringe Saga konnte mich irgendwie nie so wirklich. Nur her damit!!
  • lukimalle
    @jack o'neill:fox ist im moment das reichste studio
  • Staubfinger
    2013 wäre echt fies ...noch so lange hoffe auf 2012
  • SenorCitrone
    Wenn dann 2012 die Welt untergeht, wäre das nicht so erfreulich!
  • Radagast
    Charlie_Scene schrieb: "Wenn dann 2012 die Welt untergeht, wäre das nicht so erfreulich!"Du guckst und glaubst an die falschen Filme. :roll:
  • Pogopuschel
    Ich bin echt gespannt in welche Niesche sich Hobbit einreiht. Die Story is klar, aber welche Atmosphäre betritt der Film? Werden wir anhand der Atmosphäre und Umsetzung spühren, dass es das Sequel von HdR ist, oder mischt sich eine deutliche Handschrift von Guillermo Del Toro.
  • nugets
    USA USA USA
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Tolkien Trailer OV
Avengers 4: Endgame Super-Bowl-Trailer DF
After Passion Trailer DF
Aladdin Teaser DF
Der Goldene Handschuh Trailer DF
No Manches Frida 2 Trailer OmeU
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Arbeit an "Alita: Battle Angel 2" hat bereits begonnen: So könnte es in der Fortsetzung weitergehen!
NEWS - In Produktion
Sonntag, 17. Februar 2019
Arbeit an "Alita: Battle Angel 2" hat bereits begonnen: So könnte es in der Fortsetzung weitergehen!
Nach "Star Trek Beyond": Warum es für "Star Trek 4" gerade mies aussieht
NEWS - In Produktion
Sonntag, 17. Februar 2019
Nach "Star Trek Beyond": Warum es für "Star Trek 4" gerade mies aussieht
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top