Mein Konto
    "The Avengers": Stößt Jeremy Renner zum Cast des Marvel-Spektakels?

    Der Oscar-nominierte Star aus "Tödliches Kommando" steht kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags für die Rolle des Hawkeye im kommenden Blockbuster "The Avengers".

    Über einen Monat vor der jährlichen Comic Con (einer großen Popkultur-Messe in San Diego, Kalifornien, die den Studios traditionell als effektive News- und PR-Bühne für Blockbuster-Projekte dient) gibt es bereits kein Entkommen mehr vor der Detailflut zu Marvels nächsten Großproduktionen. Nachdem in den vergangenen Tagen hitzig über die Kostümdesigns der "Avengers"-Heroen "Captain America" und "Thor" debattiert wurde, stehen jetzt wieder Casting-News auf dem Programm.

    Jeremy Renner, der Oscar-nominierte Hauptdarsteller des sechsfachen Oscar-Abräumers "Tödliches Kommando" von Kathryn Bigelow, wird dem Hollywood Reporter nach als Hawkeye in Marvels Opus Magnum mitmischen. Eine offizielle Bestätigung des Studios steht noch aus, dürfte aber in absehbarer Zeit nachgereicht werden.

    Der ursprünglich als Antagonist eingeführte Hawkeye schloss sich dem Superheldenteam nach seiner Bekehrung an und kämpft seitdem Seite an Seite mit Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Black Widow (Scarlett Johansson). Die "Avengers"-Adaption unter der Regie von Joss Whedon kommt im Sommer 2012 in die Kinos. Vorher wird Renner noch in Ben Afflecks "The Town" zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top