Mein Konto
    McG will Adaption "R.I.P.D." mit Reynolds inszenieren

    Hollywood-Regisseur McG ("Terminator: Die Erlösung") will auch den aktuellen Comic- und Graphic Novel-Hype nutzen und plant eine Verfilmung von "R.I.P.D". Auch in dieser Adaption soll die Hauptrolle an Ryan Reynolds gehen.

    Bereits Anfang April berichteten wir euch, dass Ryan Reynolds ("Green Lantern") für die Hauptrolle in "R.I.P.D." (Rest In Peace Department) vorgesehen ist. Nun kreist der berüchtigte Name McG ("Drei Engel für Charlie") um das Projekt. Dieser will die Dark-Horse-Adaption laut Pajiba inszenieren. An der Seite von Reynolds wünscht man sich für die Buddy-Comedy den momentan sehr viel besetzten Zach Galifianakis ("The Hangover").

    So beschreibt der Produzent Neal H. Moritz ("I Am Legend") den Film: "Es geht um zwei Cops, der eine ist erst kürzlich gestorben, und einen Revolverhelden, der schon seit hunderten von Jahren tot ist, die zusammen im Rest In Peace Department arbeiten - der Polizeistation der Toten. Der Film handelt von einem ganz normalen Arbeitstag, an dem es einmal mehr darum geht, die Toten ruhig zu halten."

    Joseph McGinty Nichol (Der Mann hinter dem Kürzel) hat momentan allerdings noch alle Hände voll zu tun. Er ist gerade dabei, "This Means War" abzuschließen, für den er Tom Hardy ("Inception"), Chris Pine ("Smokin´ Aces") und Reese Witherspoon ("Natürlich blond 2") nach einem längeren Casting-Prozess verpflichten konnte. In der Vergangenheit konnte McG nur selten überzeugen. Die Serie "Chuck", für die er als Produzent tätig ist, konnte sich aber eine große Fanbase erkämpfen.

    "R.I.P.D." befindet sich momentan noch in einer frühen Planungsphase, der ehemals angepeilte Drehstart Anfang 2011 wird nicht realisierbar sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top