Mein Konto
    Pacino, Pesci, De Niro und Scorseses: Dream Team möglich

    Für Martin Scorseses Gangster-Drama „The Irishman“ befinden sich derzeit Al Pacino und Joe Pesci für die Hauptrollen in Verhandlungungen und könnten beim Dreh mal wieder auf Robert De Niro treffen.

    Schon seit einigen Jahren kursieren Gerüchte um eine erneute Zusammenarbeit des Thriller-Dreamteams Martin Scorsese ("Departed: Unter Feinden") und Robert De Niro ("Casino") , jetzt gibt es weitere Details zum angestrebten Cast. Joe Pesci kann bereits drei Zusammenarbeiten mit Scorsese für sich verbuchen, der dafür bekannt ist, Schauspieler gerne mehrfach zu besetzen. Al Pacino und Robert de Niro bewiesen bereits in „Heat“, dass sie sich auf der Leinwand wunderbar ergänzen.

    In der Leinwand-Adaption des Buches "I Heard You Paint Houses" soll De Niro den Auftragsmörder Frank "The Irishman" Sheeran spielen, dem nachgesagt wird, mehr als 25 Morde begangen zu haben. Im Auftrag der Mafia soll er auch den amerikanischen Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa getötet und anschließend die Leiche zerstückelt haben. Der Titel des Romans bezieht sich auf den Mafiaslang für Auftragsmorde und den daraus resultierenden Blutspritzern auf Wänden und Böden.

    Wann der Film in die Produktion übergeht, lässt sich noch nicht sagen, da Scorsese derzeit noch mit mehreren Projekten (unter anderem "Die Entdeckung des Hugo Cabret") beschäftigt ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top