Mein Konto
    Chryis Zylka als Flash Thompson in "Spider-Man (3D)"

    Es war bekannt, dass Chris Zylka im "Spider-Man"-Reboot mitwirken soll. Es war auch bekannt, dass die Rolle des Schülers Flash Thompson vorkommen wird. Nun wurde bestätigt, dass Chris Zylka Flash Thompson spielt.

    Flash Thompson, der zum ersten Mal im 15. Band der originalen "Spider-Man"-Comics auftaucht, ist ein Highschool-Sportstar, der Peter Parker bei jeder Gelegenheit fertig macht, Spider-Man aber verehrt. Im Laufe der Comicreihe ändert sich ihre Beziehung zueinander und sie werden Freunde.

    Chris Zylka ("Kaboom") schließt sich damit einem Cast um Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man und Emma Stonee als Gwen Stacy an. Außerdem bestätigt sind Martin Sheen, Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Julianne Nicholson, Irrfan Khan und Annie Parisse. Die Dreharbeiten haben diese Woche in Los Angeles begonnen und in die amerikanischen Kinos kommen soll "Spider-Man (3D)" am 3 Juli 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top