Mein FILMSTARTS
"The Avengers" kämpfen womöglich gegen gleich zwei Alien-Rassen
Von Christoph Petersen — 26.12.2010 um 11:06
facebook Tweet

In einem Artikel im Albuquerque Journal werden einige Hinweise auf eine mögliche Storyline des kommenden "The Avenger"-Films gestreut: Offenbar wird das Superhelden-Team gleich gegen zwei Alien-Rassen antreten müssen.

In dem Artikel heißt es: "Das Skript von 'The Avengers' wird die Storylines von 'Iron Man', 'Thor' und 'Captain America' so miteinander kombinieren, dass die Avengers es mit zwei Alien-Rassen zu tun bekommen: den Skrulls und den Kree."

Aber obwohl der Artikel Aussagen von Leuten enthält, die dafür verantwortlich sind, die Produktion des Films nach New Mexico geholt zu haben, gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Informationen offiziell von Walt Disney oder den Marvel Studios stammen.

Die Dreharbeiten sollen zwischen April und September 2011 in den Alburquerque Stuidos sowie in New York und Michigan stattfinden.

Prominent besetzt mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Jeremy Renner, Clark Gregg, Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson and Mark Ruffalo, soll der Film von Joss Whedon ("Serenity") am 3. Mai 2012 in die deutschen Kinos kommen.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • lukimalle
    das wird garantiert ein film, der die milliarde knackt (ich weiß, ist nicht mehr soo schwer)
  • PaddyBear
    wird warscheinlich so vollgepackt das der film im endeffekt überladen wirkt.
  • ShAd1337
    also so langsam nervts. müssen jetzt in jedem film aliens und auserirdische vorkommen?
  • dewHankMoody
    Kann ShAd1337 da nur zustimmen. Mir gehen die ganzen Ailen-Viecher auch auf den Sack...-.-
  • Harald L.
    Ich freue mich lieber auf die "Justice League".
  • phreeak
    Studios schreibt man so und nicht "Stuidos" :D fällt mir grad auf..
  • P-Saimon
    was ist eigentlich mit dem hulk? ich habe gestern "der unglaubliche hulk" gesehen (eher mittelmäßig), und da hat robert downey jr. am ende auch nen auftritt und faselt irgendwas von den avangers. ich weiß eh nicht, was ich von der idee halten soll. die gefahr ist viel zu groß, dass der film scheiße wird und geniale reihen wie zum beispiel "iron man" völlig in den dreck zieht...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Toy Story 4 Teaser OV
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Unboxing": Kinofilm über den YouTube-Hype kommt!
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 14. November 2018
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
Gesponsert
"Phantastische Tierwesen 2"-Interview: Grindelwald ist viel unheimlicher als Voldemort!
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
"Phantastische Tierwesen 2"-Interview: Grindelwald ist viel unheimlicher als Voldemort!
Auch in "Phantastische Tierwesen 3" geht's wieder zurück nach Hogwarts [exklusiv]
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
Auch in "Phantastische Tierwesen 3" geht's wieder zurück nach Hogwarts [exklusiv]
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top