Mein Konto
    "Total Recall": Bryan Cranston soll Bösewicht spielen

    "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston steht in Verhandlungen, die Rolle des Bösewichtes in der anstehenden Neuauflage von "Total Recall" zu übernehmen. Der Film mit Colin Farrell wird im August 2012 in den deutschen Kinos anlaufen.

    Nachdem Colin Farrell bereits als Hauptdarsteller des Reboots von "Total Recall" feststeht,  ist es nun höchste Zeit, auch die weiteren Rollen zu besetzen, denn man möchte schon in wenigen Wochen anfangen, in Toronto zu drehen. Insbesondere Darstellerinnen für die weiblichen Protagonisten werden gerade intensiv gesucht (FILMSTARTS berichtete).

    Doch auch die "bösen" Charaktere müssen besetzt werden und offensichtlich möchte man hier einen echten Fachmann verpflichten. Bryan Cranston hat in der gefeierten und mehrfach geehrten Dramaserie "Breaking Bad" bewiesen, dass er ambivalente Figuren, die – wenn auch aus verständlichen Motiven – skrupellos bis ins Mark handeln, grandios spielen kann. Für die Rolle des Walter "Heisenberg" White hat Cranston in den vergangenen drei Jahren jeweils den Emmy gewonnen.

    Die vierte Staffel von "Breaking Bad" wird voraussichtlich im Sommer 2011 ausgestrahlt. Bryan Cranston war in der Seriendrehpause nicht faul und wird in nächster Zeit in Kinofilmen namhafter Persönlichkeiten auftreten: So wird er in Tom Hanks' "Larry Crowne" und in Steven Soderberghs Action-Thriller "Contagion" mitspielen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top