Mein Konto
    "The Avengers": Ant-Man und Wasp als weitere Helden dabei

    Über die Liste der Superhelden, die im Marvel-Blockbuster "The Avengers" auftauchen werden, ist schon viel spekuliert worden. Nun hat der Co-Produzent von "Captain America" , Stephen Broussard, bestätigt, dass Ant-Man und Wasp dabei sein werden.

    Das französische Magazin L'Écran Fantastique hat neue Details zum kommenden Marvel-Spektakel "The Avengers" veröffentlicht.  Demnach werden, wie der Produzent von "Captain America", Stephen Broussard, verriet, in dem Superhelden-All-Star-Blockbuster auch die Figuren Ant-Man und Wasp ins Geschehen eingreifen. Welche Schauspieler in den dazugehörigen Kostümen stecken werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Schon jetzt aber strotzt der Cast nur so vor Starpower: Robert Downey Jr. spielt Iron Man, Chris Evans verkörpert Captain America, Mark Ruffalo wird als Hulk dabei sein, Chris Hemsworth mimt den Thor und Jeremy Renner ist Hawkeye. Außerdem sind Scarlett Johansson als Black Widow und Samuel L. Jackson als Nick Fury bestätigt. Als Oberschurke Loki wird Tom Hiddleston den Avengers zu schaffen machen.

    Wenn Ant-Man die Bewährungsprobe in "The Avengers" besteht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Superheld, genau wie seinen Kollegen Thor, Iron Man und Captain America, bald seinen eigenen Film bekommt. Schließlich hat Regisseur Edgar Wright ("Shaun of the Dead”) bereits ein Script zu einem eigenständigen "Ant-Man"-Film bei Marvel eingereicht.

    Auch zum kommenden "Captain America"-Film gibt es neue Fakten: L’Écran fantastique zufolge soll der Film zu 95 Prozent während des Zweiten Weltkriegs spielen. Anfangen und enden werde der Film aber in unserer Zeit. "Captain America" startet am 18. August 2011 in den Kinos.

    Etwas länger müssen wir uns noch bei den "Avengers" gedulden. Die Dreharbeiten sind zwar bereits in vollem Gange, "The Avengers" kommt aber erst am 3. Mai 2012 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top